Aktuelle Studien bezüglich Ernährung

Diskutiere Aktuelle Studien bezüglich Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...

  1. #1 Geextah, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der sich auf aktuelle Studien bezieht. Denn man hat sicher nicht alle Studien im Blick und möchte gerne auch mal schnell auf ein Ergebnis zurückgreifen können.

    Daher mache ich (nach und nach) für die jeweiligen Bereiche einen Thread zu aktuellen Studien und pinne diesen an.

    Der Thread soll nicht zu Diskussionszwecken dienen (zu Not macht einen eigenen Thread auf), sondern nur auflisten um welche Studien bzw. Verweise auf Studien es sich handelt.

    Bitte postet nur die jeweiligen Studien und einen kurzen Satz wobei es dabei geht.

    Ich werde das dann im ersten Post nachtragen.

    Alle Beiträge die einen Diskussionsansatz versuchen, werden umgehend gelöscht.


    Positiver Effekt der Refeed-Tage

    Auf einer Liste mit Asbest: WHO erklärt Wurst für krebserregend - n-tv.de
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Aktuelle Studien bezüglich Ernährung

    Hat zwar nur bedingt mit Bodybuilding zu tun, passt aber dennoch.

    Wissenschaftler der WHO haben ca. 800 Studien ausgewertet und entsprechend der Ergebnisse verarbeitetes Fleisch (Wurst & Co.) als potentiell krebserregend eingestuft. Erwähnt wurde hier v.a. Dickdarmkrebs.
    Auch rotes Fleisch i.A. ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit krebserregend.

    Auf einer Liste mit Asbest: WHO erklärt Wurst für krebserregend - n-tv.de
     
Thema:

Aktuelle Studien bezüglich Ernährung

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Studien bezüglich Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding

    Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding: Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...
  2. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  3. Aktuellen Plan überprüfen und Tipps

    Aktuellen Plan überprüfen und Tipps: Hallo, ich gehe nun seit genau 2 Wochen jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und würde gerne Tipps von euch einholen bezüglich meines Plans. Zu mir: -...
  4. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

    Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  5. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...