Ich werde einfach nicht schwerer, wie viele Kalorien sollte ich etwa essen?

Diskutiere Ich werde einfach nicht schwerer, wie viele Kalorien sollte ich etwa essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen Ich bin 20 Jahre alt, (m), 185cm, 64kg schwer. Ich spiele im Verein Fussball, bin auch ziemlich sportlich, aber nicht...

  1. #1 Unregistriert, 29.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag zusammen

    Ich bin 20 Jahre alt, (m), 185cm, 64kg schwer. Ich spiele im Verein Fussball, bin auch ziemlich sportlich, aber nicht muskulös.
    Ab und zu mache ich auch von zu Hause aus Kraftübungen. Mir geht es aber nicht in erster Linie darum, wie ich Muskulös werde, sondern wie ich effektiv Gewicht zulegen kann, also mit essen und nicht mit Muskeln. Kennt jemand ein Programm, das mir zeigt, wie viel Kalorien ich zum Morgenessen, zum Mittagessen und zu Abend (evtl. auch zwischendurch) essen muss, dass ich überhaupt die Möglichkeit Gewicht zuzunehmen. Denn ich esse eigentlich normal, wie alle anderen auch, doch ich glaube meine Verbrennung ist schon fast zu gut, dass ich nicht schwerer werde, aber genau das möchte ich.

    Kennt jemand ein solches Programm, Liste oder so?
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich werde einfach nicht schwerer, wie viele Kalorien sollte ich etwa essen?

    Moin,

    GRATIS Kalorienrechner von Mic's Body Shop

    Hier kannst du täglichen Kalorienbedarf ermitteln und dann weißt du erstmal, was dein Körper bei deiner Tätigkeit und Hobby verbraucht.
    Wenn du zunehmen möchtest, solltest du mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

    Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb

    Auf der Seite findest du die Energiewerte der meisten Lebensmittel.
    Du wiegst mal eine Woche lang dein Essen exakt, suchst die entsprechenden Produkte und rechnest mit.

    Wenn du gesund zunehmen möchtest, würde ich täglich etwa 300kcal mehr essen, als du verbrauchst.
     
Thema:

Ich werde einfach nicht schwerer, wie viele Kalorien sollte ich etwa essen?

Die Seite wird geladen...

Ich werde einfach nicht schwerer, wie viele Kalorien sollte ich etwa essen? - Ähnliche Themen

  1. Es soll einfach mehr werden..

    Es soll einfach mehr werden..: Hey Leute, zu anfang erstmal, sorry falls ich irgendwelche faq's dabei habe oder sonstige übermäßig oft beantwortete fragen stelle, ich bin...
  2. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  3. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  4. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  5. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...