Ernährungsplan für muskelaufbau :-)

Diskutiere Ernährungsplan für muskelaufbau :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo und einen schönen guten Sonntag an alle. Ich brauchen unbedingt Hilfe undzwar brauche ich einen ernährungsplan für muskelaufbau. Zu...

  1. Jay.sa

    Jay.sa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen guten Sonntag an alle.

    Ich brauchen unbedingt Hilfe undzwar brauche ich einen ernährungsplan für muskelaufbau.

    Zu meinen Story ich bin 24 Jahre alt männlich 180 groß und 76 kg.

    Vor Einen jahr hab ich über 90 Kilo gewogen, bin dann auf 71 runter. Schön und gut aber jetzt hängt mir echt viel haut am Bauch.

    Mein Ziel ist es wenigsten einen anständigen Körper zu haben Mit viel kraft Training und der fehlenden Ernährungsplan hoffe ich mein ziel zu erreichen.

    Ich brauche unbedingt einen guten Plan wo ich weiß was ich essen soll wann und wie viel.

    Ich nehme noch zu Info eine Kur von rotex medica 250 mg und noch zum Aufbau diese Produkte
    Aakg Tabletten
    Bcaa Tabletten
    100 Whey protein

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen alles irgend wie gut zusammen zu Sätzen Danke wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan für muskelaufbau :-)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für muskelaufbau :-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...