Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag :) ich habe vor kurzen mit dem Training angefangen und möchte meine Ernährung komplett umstellen. Früher habe ich viel Fastfood und...

  1. #1 Unregistriert, 02.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag :)

    ich habe vor kurzen mit dem Training angefangen und möchte meine Ernährung komplett umstellen. Früher habe ich viel Fastfood und sondergleichen gegessen. Ich bin der Typ der alles essen kann und nicht zunimmt (1.80m auf 70kg). Trozdem möchte ich etwas ändern. Ich poste mal meine Vorstellungen bzw. was ich heute schon gegessen habe + was ich noch essen wollte. Wäre super wenn mal wer drüber schaut und es bewerten könnte. Vielleicht ist da ja ein no go bei oder sowas.


    10 Uhr
    Magerquark mit Haferflocken

    14 Uhr
    Hänchenbrustfilet mit Kartoffeln und Reis

    16 Uhr
    Whey Protein Shake

    18 Uhr
    Vollkornbrot mit Hänchenbrust

    20 Uhr
    Magerquark mit Whey und Haferflocken


    Danke schon mal und beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ernährungsplan

    Also wenn das alles ist was du am Tag isst, dann bist du kein hardgainer (jemand der alles essen kann, ohne zuzunehmen) sondern du isst einfach viel zu wenig. Von Ernährungsplänen halte ich persönlich nicht wirklich viel, weil dann kaum Abwechslung da ist.
     
  4. #3 Geextah, 03.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährungsplan

    So siehts aus :)
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Ernährungsplan

    Derselben Meinung bin ich auch. Da würde ich lieber die Ernährung mit Apps wie Fddb tracken (was wirklich einfach und schnell geht, wenn man sich damit befasst) und einfach darauf achten, dass ich meine Kalorien- und Nährwertmengen erreiche... dann kann man auch Schwachstellen selbst erkennen und daran Arbeiten.
     
  6. romang

    romang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungsplan

    Hat sich jemand beim Thema Ernährung auch jemand schon mit Entsaften beschäftigt?
    Smoothies etc sind ja stark im Kommen, und es gibt einige Seiten die sich nur mit dem Thema beschäftigen (bspw. diese hier)

    Ich entsafte jetzt auch schon seit einer Weile, bspw auch mit roten Beten, und kann gefühlt schon postive Effekte feststellen...
    Allerdings fehlen mir so die Langzeiterfahrungen, bzw ich würd gerne die Meinung von den Fachleuten hören..
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ernährungsplan

    Heilpraktiker Guru Non Sense incoming...
    Der Penner auf der Straße, der so gut wie keine ausgewogene und mikronährstoffreiche Ernährung besitzt und den halben Tag raucht und trinkt, überlebt Ewig...aber uns Sportlern mit kcalreicher, gesunder Ernährung droht der Mangeltot...
    Macht mal eure Augen auf!
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...