Ernährungspläne

Diskutiere Ernährungspläne im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen :) Ab Montag möchte ich mit einem strikten Trainingsplan anfangen und möchte natürlich auch meine Ernährung darauf abstimmen....

  1. #1 Steffie, 19.05.2016
    Steffie

    Steffie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ab Montag möchte ich mit einem strikten Trainingsplan anfangen und möchte natürlich auch meine Ernährung darauf abstimmen.

    Ich habe unzählige male gegoogelt bin aber nie wirklich auf ein richtiges Ergebnis gekommen, was die Ernährung anbelangt.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen dabei helfen könntet was ich auf jeden fall zu mir nehmen sollte, was ich auf gar keinen fall zu mir nehmen darf etc.

    Mein Ziel:
    -Muskeln aufbauen und definieren
    -Fett verlieren

    Liebe Grüße & Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungspläne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 19.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungspläne

    Steht überall im Forum verteilt ;)

    Würde auf schlechte Fette, kurzkettige Kohlenhydrate (Zucker, Weißbrot usw.) verzichten - und am besten unverarbeitete Lebensmittel essen
     
Thema:

Ernährungspläne

Die Seite wird geladen...

Ernährungspläne - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  2. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  3. Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?

    Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?: Moin Leute! Ich kann mich mit meinen 37 Jahren, fast 100kg und 182cm nur ganz schlecht bis gar nicht motivieren ins Fitnessstudio zu gehen....
  4. Bewertung meines "Ernährungsplanes"

    Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...
  5. Kostenlose workouts, Trainingspläne und Ernährungspläne

    Kostenlose workouts, Trainingspläne und Ernährungspläne: Hallo Fitnesssüchtige :) Ich will euch meine Seite vorstellen, auf der Ihr kostenfrei workouts, Trainingspläne und Ernährungspläne herunterladen...