Grobe Richtlinie für Partyurlaub

Diskutiere Grobe Richtlinie für Partyurlaub im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Situation: hab bald nen Partyurlaub von ner guten Woche vor mir. Werde dort seit langem mal wieder richtig was trinken, vermutlich jeden Tag...

  1. #1 Testpost, 19.05.2016
    Testpost

    Testpost Guest

    Situation:

    hab bald nen Partyurlaub von ner guten Woche vor mir.
    Werde dort seit langem mal wieder richtig was trinken, vermutlich jeden Tag *lol*, kommt mir eigentlich zeitlich gar nicht gelegen, da ich gerade voll die Fortschritte mache beim Gewichte erhöhen und auch optisch merke ich so langsam was (trainiere seit 6 Monaten) aber gut, ist ja nur einmal im Jahr..


    Trainingsstand:

    Ich habe schon nen KFA von ca. 17-18% also etwas Bauch, bin aber nicht dick, eher so "normal" für Untrainierte, aber sollte eigentlich nicht viel höher. Ich peile aber eh erst nächsten Sommer in 1 Jahr für ne gute Figur an.


    Varianten:
    (Bedenken wir bei beidem, dass vermutlich fast ein Dauer Alkpegel herrscht)

    A. Trotzdem viel futtern (haben All Inclusive, da wird schon irgendwas halbwegs gutes dabei sein), um zumindest die Nährstoffe irgendwie zu decken (Verhindern Muskelabbau), dafür vermutlich 1-2kg Fett aufbauen durch den Alk + Futtern

    B. Nicht so viel fressen, dann werde ich vermutlich nicht allzu viel zunehmen, kann aber für ganze 7-8 Tage kaum Nährstoffe zu mir nehmen, evtl. Muskelabbau (wenn auch nicht viel) ?


    Ich weiß, dass man nach 8 Tagen keinen Weltuntergang beschwört, mir geht es aber um Schadensbegrenzung und woran ich mich zumindest ganz ganz grob orientieren sollte. Ich brauch keine Kommentare wie "Mach dir nichts draus, genieß deinen Urlaub, ist scheißegal", ich genieße den Urlaub definitiv und cheate auch von vorne bis hinten, aber ich fühl mich zumindest etwas besser dann :p
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Wie du sagst, 8 Tage werden kaum viel ausmachen...
    Gönn dir den Urlaub... Versuch ausreichend zu essen...
    Wenn du nicht gerade +2000kcal rein knallst wirst max 1kg fett aufbauen... Was zur not in 1-3wochen entspannter Diät wieder abgebaut ist...
     
  4. #3 Unregistriert, 20.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Danke dir, sowas hilft mir doch schon mal.
     
  5. #4 Chris08, 20.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Solange du im September nicht auf die Bühne musst achte mal einfach 8 Tage nicht drauf - hab mir denselben Kopp' gemacht damals und letztendlich hat sich nix getan, keine Sorge

    Immerhin ist's (auch wenn n Partyurlaub nicht wirklich Urlaub ist, ich kenn das :D) Urlaub
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Deine Fettverbennung ist durch die Sauferei quasi ausgeschaltet, Wasser wirst auch massig verlieren. Aber alles kein Problem, erhol dich, feuer und hau rein, wir leben nur einmal. Und nicht vergessen, die Gewohnheiten über längere Zeiträume entscheiden, nicht die Einzelaktionen. Von daher gibt ihm :gluck
     
  7. #6 Toni K., 20.05.2016
    Toni K.

    Toni K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Ich mach das auch 1-2 Mal im Jahr. 8 Tage Malle und alles egal.
    Bisher hab ich nie großartig zugenommen, oder Muskeln abgebaut.
    Dadurch, dass man Tag und Nacht auf den Beinen ist, verbrennt man da auch mehr, als ne Woche faul in der Karibik rumliegen.
    Falls es bei dir auch Malle ist, gibt es ja genug Gelegenheiten, sich zu bewegen :D
     
  8. Porkus

    Porkus Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Man lässt halt Fettmacher wie Zucker, Mehl, Nudeln weg. Viel Wasser trinken und etwas Entsäuerungsmittel um kein Kater zu bekommen.

    Frühstück: 2-3 Eier, Salat, viel Obst
    Mittags: Fisch und Gemüse, etwas Kartoffeln oder Reis
    Abends: Gemüse mit Fisch oder etwas Fleisch zur Abwechslung

    War so 14 Tage im Urlaub und hab sogar noch paar Gramm abgenommen, trotz dem ein oder anderen Bier & Rum :pr
     
  9. #8 Chris08, 24.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    "Das ein oder andere Bier & Rum"

    Musstest du fahren? :D An der All Inclusive Bar wurde morgens um 9 schon Rum & das ein oder andere Bierchen ausgegeben :D

    Und da Zucker / Mehl weg zu lassen fällt auch sehr schwer würde ich sagen... 1 Woche mal nicht daruf achten wird nix verursachen, und wenn doch ist das was man draufkriegt auch genauso schnell wieder weg
     
  10. Anzeige

  11. Porkus

    Porkus Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Auf schnell verbrennende KH wie Zucker, Nudeln oder Mehl hat man so ne Art angeborene Sucht, dass Weglassen fällt paar Tage schwer. Dafür kann man dann große Mengen an leckeren Sachen futtern ohne den Blutzucker unnötig hoch zu jagen.

    Alk hat nun mal viel kcal, ein Liter Rum z.B. etwa 2300 kcal, wenn man genug abpumpt braucht man energiemäßig eigentlich garnix mehr essen. Bei mir hält sich die Sauferei daher sehr in Grenzen.
     
  12. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grobe Richtlinie für Partyurlaub

    Das was Porkus gesagt hat.

    Ich würde mir aber keinen allzu großen Kopf machen, man hat ja schließlich nicht jeden Tag im Jahr Urlaub. Genieß lieber die freie Zeit und Sonne und shredde dann für die nächste Saison...
     
Thema:

Grobe Richtlinie für Partyurlaub

Die Seite wird geladen...

Grobe Richtlinie für Partyurlaub - Ähnliche Themen

  1. grober Ernährungsplan

    grober Ernährungsplan: Hiho, Wollte auch mal meinen Ernährungsplan posten. Ich wiege 67 kg und bin 1.85m. Mein Ziel ist es am ganzen Körper Muskeln aufzubauen, aber...
  2. Mein grober Ernährungsplan soweit in Ordnung?

    Mein grober Ernährungsplan soweit in Ordnung?: Hallöchen! Ich habe seit Jahresbeginn aktiv mit Krafttraining angefangen und einen ungefähren Ernährungsplan aufgestellt, den ich nach...