Was für zwischendurch

Diskutiere Was für zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch habe ich manchmal voll die Gelüste was süßes zu essen :/ Möchte deshalb gerne fragen, was man halt essen kann ? Es gibt online ne menge Rezepte, habe auch Kekse http://abnehmtricks-und-abnehmtipps...e-perfekt-mit-heidelbeeren-fuer-zwischendurch gefunden die total lecker sind. Aber etwas Abwechslung wäre nicht schlecht :d

    Was isst ihr und welche Rezepte könnt ihr mir empfehlen ? Bin gespannt was eure Meinungen wären.

    Bedanke mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für zwischendurch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was für zwischendurch

    Rohes gemüse eignet sich sehr gut für zwischendurch, muss man nur vorbereiten und bei sich haben, falls man unterwegs ist.
     
  4. #3 Mister Universum, 26.06.2016
    Mister Universum

    Mister Universum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was für zwischendurch

    Ich esse zwischendurch eigentlich selten etwas. Und wenn dann Obst, meist einen Apfel. Ganz selten auch mal Studentenfutter - ist allerdings recht kalorienhaltig.

    Übrigens ist zwischendurch essen kontraproduktiv beim Abnehmen, weil es den Fettstoffwechsel ausbremst.

    Also trink Wasser ;-)
     
  5. #4 Chris08, 27.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was für zwischendurch

    Je nachdem was zwischendurch bei dir heißt - bei mir ist's entweder durchhalten bis zur Mahlzeit oder wenns wirklich nur "zwischendurch" ist hab ich zuckerfreie Bonbons/Kaugummis
     
  6. Anzeige

Thema:

Was für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Was für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  3. "Was" für Zwischendurch!

    "Was" für Zwischendurch!: Hallo, ich trainiere jeden 2. Tag und würde gerne etwas Fett an meinem Bauch verlieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden und mit 9% KFA denke...
  4. "gesunde" kalorien für zwischendurch?

    "gesunde" kalorien für zwischendurch?: nachdem hier ja regelmäßig drüber diskutiert wird wie man am ebsten auf seine kalorien kommt dacht ich mir, da ich gerne wenn ich mal am fernseher...
  5. Zirkel für zwischendurch

    Zirkel für zwischendurch: Hallo zusammen. Mich quält schon seit Tagen eine wichtige Frage. Und zwar trainiere ich leider nur noch 3x die Woche, und nicht mehr 4x die Woche....