Bitte um Rat !

Diskutiere Bitte um Rat ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle,kaum habe ich mich seit gestern registriert und schon komme ich mit den Fragen:o Jahre lang habe ich mich mit 1000 kcal...

  1. #1 kartalbiker, 24.08.2016
    kartalbiker

    kartalbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,kaum habe ich mich seit gestern registriert und schon komme ich mit den Fragen:eek:
    Jahre lang habe ich mich mit 1000 kcal ernährt,fast keine KH,wenig Fett etc. etc bis ich mein Gewicht erreicht habe.Habe seit 1.Mai mehr auf Cardio,leichtes Krafttaining zusätzlich die Diät unterstützt.Nun habe ich seit zwei Wochen angefangen mit Absprache unserem Fitnesstrainer Muskeln aufzubauen,dem entsprechend zu trainieren.Er meinte ich sollte die Kcal auf ca 2400 erhöhen,180 gr Eiweiß,200 gr KH und 40 gr Fett und ich sollte nach dem Training essen.Da ich aber erst um 20 00 Uhr vom Training nach Hause komme,da es von der Arbeit aus gar nicht anders geht habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen,da ich von letzter Zeit gar nicht anders kenne um die Zeit noch was zu essen.Nun habe ich nach dem Training die Richtige Dosis gegessen,und bis am nächsten Tag war das Zeug noch im Magen,als ob ich ein Stein geschluckt hätte.
    Ich habe 179 cm und 86 kg mit 21% KFA und möchte wenn möglich mit Krafttraining mein Gewicht reduzieren ca auf 83 kg,besonders meine KFA senken,und nebenbei Muskeln aufbauen.Klar wiederspricht sich das eine dem anderen,aber was für wertvolle tipps könnt ihr mir auf dem mitgeben um näher an meine Ziele zu kommen,besonders bei der Ernährung.
    Danke euch schon mal im vorab.
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Rat !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 24.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bitte um Rat !

    Hau beim nächsten Post mal Absätze rein, ist stressig das zu lesen :D

    Du willst also wissen wie du am Besten essen kannst? Wenn es auf der Arbeit wirklich nicht geht hast du dir die Antwort selbst gegeben - du musst dann Abends bzw. vor der Arbeit deine Kalorien reinbekommen
     
  4. #3 kartalbiker, 24.08.2016
    kartalbiker

    kartalbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Rat !

    Hi, also essen in der Arbeit kein Problem , nur weil der Trainer sagte nur nach dem Training essen , nur dann förderst du den Muskelwachstum , deshalb war ich irritiert . Also vor dem Trainig die Mahlzeit zusich nehmen ist genauso effektiv wie nach dem Training oder wie ?
     
  5. #4 Chris08, 24.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bitte um Rat !

    Ja, brauchst du nicht drauf achten - zumal dir das Essen nach dem Training ja zeitlich schwer fällt, würde ich auch während der Arbeit essen
     
  6. #5 kartalbiker, 24.08.2016
    kartalbiker

    kartalbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Rat !

    Danke dir!
     
Thema:

Bitte um Rat !

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat ! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...