Overnight Oats

Diskutiere Overnight Oats im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich habe mir heute zum ersten mal "Overnight Oats" gemacht. Ne Kollegin meint das wäre auch so unheimlich gesund. Passiert da irgendwas...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich habe mir heute zum ersten mal "Overnight Oats" gemacht. Ne Kollegin meint das wäre auch so unheimlich gesund.
    Passiert da irgendwas mit den Haferflocken, oder wieso soll das gesünder als normales Müsli sein?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Overnight Oats. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Overnight Oats

    Mhh glaub es macht keinen Unterschied, lediglich die Konsistenz verändert sich...
     
  4. #3 Chris08, 25.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Overnight Oats

    Ist wahrscheinlich auch wieder nur son Spruch weil das Zeug mega gehyped wird - auf Instagram ist ja z.B. alles voll damit
    Ob das jetzt speziell gesünder ist als n normales Müsli bezweifel ich, da ja dasselbe reinkommt und wie Irok sagt nur die Konsistenz anders ist
     
  5. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Overnight Oats

    Meine Kollegin macht bei WW mit und die fing da vor einiger Zeit mal an und meinte durch den Joghurt würde da irgendwas mit den Haferflocken passieren und das wär ja mega gesund XD

    Ich werd noch mal weiter recherchieren aber ich bin auch davon ausgegangen, dass diese Argumente - dass das so gesund ist - damit begründet werden können, dass die Leute sonst nie Müsli essen.
    Einziger Vorteil (für mich) dass ich das am Vortag machen kann und eigentlich wirds auch schön süß (durch das geschnippelte Trockenobst) weils so lang durchzieht.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Overnight Oats

    Weight wachere ist ja ne vereinfachte Form von Kalorien zählen, halte ich daher schon für eins der wenig sinnvollen Programme..
    Am besten mal direkt nach fragen, was da denn passieren soll...

    :)
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Overnight Oats

    Also ich finde Kalorienzählen mit diversen Apps einfacher als sowas wie Weight Watchers.
     
  8. Anzeige

  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Overnight Oats

    Ist halt ne vereinfachte Form...
    Kalorien zählen ist halt erst mal ungewohnt und schon zeitintensiv...
    Bzw kostet ein n Stück Lebensqualität:)
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Overnight Oats

    Kommt drauf an, wie lange man das schon macht. Ich tracke seit Oktober '15 und das ganze geht mittlererweile dementsprechend schnell. ^^
     
Thema:

Overnight Oats

Die Seite wird geladen...

Overnight Oats - Ähnliche Themen

  1. Pudding Oats

    Pudding Oats: Habs mal mehr oder weniger gemopst :D Man benötigt: -Mikrowelle -hohe mikrowellenfeste Schale -100g zarte Haferflocken -700ml Wasser -250 ml...