Darmreinigung - gut oder schlecht?

Diskutiere Darmreinigung - gut oder schlecht? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen zusammen =) Habt ihr schonmal was von ner Darmreinigung gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon? Mein Vater hat vor 1 Jahr ne...

  1. #1 Sarah90, 20.07.2007
    Sarah90

    Sarah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen =)


    Habt ihr schonmal was von ner Darmreinigung gehört?
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Mein Vater hat vor 1 Jahr ne Darmreinigung (Mit so Kräutern und Shakes = nennt sich Clean me out Programm) gemacht.
    Damals hat er an die 100 Kg gewogen und jetzt grade mal 76 Kg!

    Denkt ihr, dass sowas bei den Übergewichtigen sinvoll ist, so dass sie ihr Übergewicht verlieren oder haltet ihr das für Schwachsinn, was nur bei ein paar Leuten Wirkung zeigt?

    Außerdem habe ich ebenfalls ein großes Problem und wollte euch fragen (falls sich jmd damit auskennt), ob dieses Programm auch mir helfen könnte.

    Ich bin eigentlich ja relativ schlank = 175 cm groß und wiege an die 60 kg!
    Jedoch habe ich ein Problem = mein Bauch, was irgendwie nicht weggehen will!

    Ich würde den jetzt nicht als relativ dick bezeichnen aber so nen richtig strammen und flachen Bauch wie zb. Jennifer Lopez habe ich auch nicht!
    Jedoch würde ich mir den sehr gern wünschen und wollte euch fragen, ob ihr denkt, dass der Bauch flach wird, wenn ich dieses Programm gemacht habe?
    Mein Vater erklärt sich mein Problem so, dass ich wo ich 13 war leider sehr viel Fast Food gegessen habe und dass das alte Zeug mir im Darm hängt, was den Bauch vergrößert!
    Er meint, dass wenn das alte Zeug weg ist, sich alles normalisieren wird und ich nen flachen Bauch bekomme!

    Das mit dem Bauch kann nämlich bei mir nicht an der Ernährung liegen, da ich schon seit 1 Jahr nix mehr an Fast Food esse und seit 1 Jahr zuckerfrei bin!
    Ich ernähre mich also hauptsächlich von Obst, Gemüse Fleisch (Hähnchen, Pute) und Fisch, sowie Kartoffel und Reis!
    Außerdem gehe ich 2 mal die Woche ins Judo und Jogge jeden Tag ca. 30 minuten!
    In den Ferien mache ich auch oft 3mal am Tag Sport^^ = Joggen, Schwimmen und Rad fahren!

    Also was haltet ihr davon? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, womit mein Bauch richtig schön flach wird oder an was das liegen könnte?

    Würd mich freuen :]
    Ps: Wusste nicht, wo ich das Thema sonst erstellen sollte
    Also sry :xx

    Mfg
    Sarah
     
  2. Anzeige

Thema: Darmreinigung - gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darmreinigung gut oder schlecht

    ,
  2. darmreinigung Bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding darmreinigung

    ,
  4. darmreinigung forum,
  5. clean me out erfahrungen,
  6. darmsanierung gut,
  7. darmsanierung gut oder schlecht,
  8. clean-me-out-programm forum,
  9. Ist eine Darmreinigung gut?,
  10. darmsanierung bodybuilding,
  11. darmreinigung gut schlecht,
  12. forum darmreinigung,
  13. darmsanierung programm,
  14. darmreinigung,
  15. Was haltet ihr von Darmsanierung,
  16. darmfeinigung bodybuilding,
  17. ist darmsanierung gut,
  18. bodybuilding darmsanierung,
  19. darmsanierung vorteile,
  20. darmsanierung gut schlecht,
  21. wo bekomme ich gute Darmreinigungsmittel,
  22. wie effektiv darmreinigung,
  23. darmsanierungsprogramm,
  24. clean me out erfahrungsberichte,
  25. darmreinigung wo
Die Seite wird geladen...

Darmreinigung - gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...