So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig )

Diskutiere So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig ) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; o ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig ) Hallo erstmals Seit ein paar Monaten betreibe ich regelmäßig 4 mal die woche Fitness . Ich...

  1. #1 fitness92x, 01.03.2011
    fitness92x

    fitness92x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    o ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig )



    Hallo erstmals

    Seit ein paar Monaten betreibe ich regelmäßig 4 mal die woche Fitness .
    Ich wiege 80kg bei einer größe von 185cm alter 19 jahre.

    Letztens durch schauen im net habe ich dieses Bild gefunden ( im Beitrag )

    [​IMG]

    Ich muss wirklich sagen mein Persönliches Ziel dieser Körper.
    Aber nun die frage wie erreiche ich so einen körper ?
    Ich stelle auch das gesmate training und die ernährung um ich möchte es unbendingt erreichen.


    villeicht wisst ihr ja wie es funktioniert und villeicht könnt ihr mir passende trainings / ernährungspläne schicken
    Bitte um Hilfe
    lg und danke schon im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 06.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst einfach jahrelanges Training, welches du immer variieren solltest. Mal trainierst
    du auf Maximalkraft (1-6Wdh), mal Ausdauer (12-20) und mal Hypertrophie (6-12). Des Weiteren
    solltest du auch mit den Übungen variieren. Ich würde BWE's in den Plan integrieren. Um so
    einen Bauch zu bekommen reicht das Crunch-Gerät im Fitnesscenter nie und nimmer (mal davon
    abgesehen, dass es völlig übertrieben ist:D...). Pläne lässt du dir einfach vom fitnesscenter geben
    und kannst sie hier dann ja nochmal posten und jemand wird sich diesem plan annehmen.

    grüße
     
  4. #3 orson20, 06.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    viel viel arbeit hast du vor dir...

    in der symethrie find ich seine brust ziehmlich groß. ich bin irgendwie verwachsener, von der masse trennt mich nich ganz so viel von ihm. aber ein paar gramm mehr fett hab ich auf den rippen. der hat bestimmt ne diät gemacht.
     
  5. #4 KingLui, 07.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    und reichlich Salzwasser getrunken...was ich noch ergänzen wollte:
    Für so einen Körper brauchst du ne 1a Genetik, du musst quasi
    für so einen Körper geschaffen sein.
     
  6. #5 Unregistriert, 08.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Was einige vergessen haben: Photoshop! Ich glaube grundsätzlich nicht solchen Bildern im Internet, alles nur Utopie.
    Möglich ist es dennoch aber dazu braucht man eben auch die Genetik.
     
Thema: So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Traumkörper Mann

    ,
  2. traumkörper

    ,
  3. fitness körper

    ,
  4. traumkörper männer,
  5. schnell zum traumkörper,
  6. traumkörper erstellen,
  7. männer traumkörper,
  8. fitnesskörper,
  9. in 12 wochen zum traumkörper,
  10. fitness körper männer,
  11. traumkörper bekommen mann,
  12. traum körper mann,
  13. fitness körper mann,
  14. f,
  15. traumkörper bekommen,
  16. ich will einen traumkörper ,
  17. traumkörper in 4 wochen,
  18. in 4 monaten zum traumkörper,
  19. traumkörper in 4 monaten,
  20. mr. fitness,
  21. traumkörper training,
  22. Traum Körper,
  23. in einem monat zum traumkörper,
  24. traumkörper wie,
  25. mann traumkörper
Die Seite wird geladen...

So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig ) - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  2. Traumkörper [Video]

    Traumkörper [Video]: Ist schon älter das Video, aber ist definitiv (m)ein Traumkörper! VIDEO Und der Pflaster am linken Bein, weisst wohl darauf hin, dass Anabolika...
  3. 16 Jahre-Traumkörper der Jugend

    16 Jahre-Traumkörper der Jugend: Klick mich! Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir so: Hey, ich bin auch 16! Aber so seh ich nicht aus :D...Nicht schlecht finde ich....
  4. Hometraining = Traumkörper?

    Hometraining = Traumkörper?: Hi Leutz Erstmal vorneweg ich bin ein ziemlicher Noob in sachen Kraftsport. Ich möchte von euch gerne wissen ob es möglich ist, mit blossen...
  5. Birkenschubser´s Reise zum Traumkörper

    Birkenschubser´s Reise zum Traumkörper: Hallo Leute! Dann will ich auch mal ein Tagebuch eröffnen. Zu meinen Daten: Alter: 21 Größe: 1,79 m Gewicht: 75 kg Trainingserfahrung: Trainiere...