Trainingsplan, Empfehlungen? :)

Diskutiere Trainingsplan, Empfehlungen? :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Community Ich bin 15 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 59,9kg. Ich trainiere seit 10 Monaten jeden zweiten Tag,( es gab auch viel...

  1. Gzuz34

    Gzuz34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Community
    Ich bin 15 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 59,9kg.

    Ich trainiere seit 10 Monaten jeden zweiten Tag,( es gab auch viel ordentliche Fehltage) Ganzkörper, bzw. Oberkörper .
    Die Ergebnisse bisjetzt sind gut, könnte denke ich besser werden

    Mein Trainingsplan bisjetzt ist wiefolgt: 2 Übungen, 3 Sätze, 15 Wiederholungen für jede Muskelpartition (Rücken und Brust manchmal auch Übung).
    In dieser Reihenfolge trainiere ich jedesmal: Bizeps, Trizeps, Schulter, Bizeps, Trizeps, Schulter,Rücken, (manchmal Brust), (vielleicht wieder Rücken), dann kommt zweimal Bauch.

    Neulich habe ich vom Freundeskreis einen 4er Splitt Training (4mal die Woche Training) empfohlen bekommen.
    Undzwar 2 Trainingspläne. Ich wollte hier im Forum fragen welches der beiden besser wäre, oder ihr einen besseren Trainingsplan für mich habt :)

    Hier die 2 Trainingspläne, die mir empfohlen worden sind:

    Einmal diese hier:
    montag: Brust, Bizeps, Bauch
    Dienstag: Schulter, Trizeps, Nacken
    mittwoch: Rücken, hinterer Schulter, Bauch
    donnerstag: frei
    freitag: Waden und Beine
    Samstag und Sonntag: frei


    Oder diese hier:
    Montag: Brust, Bizeps, Bauch
    Dienstag: Beine, Waden
    Mittwoch: frei
    Donnerstag: Schultern, Trizeps, Nacken
    Freitag: Rücken, hinterer Schulter, Bauch
    Samstag und Sonntag: frei

    Wieviele Übungen müsste ich denn per Muskelpartition durchführen?

    Ich nehme auch Eiweiss/Protein Shake (Pulver) zu mir, sollte ich lieber Whey Protein zu mir nehmen ?

    Habt ihr vielleicht bessere Trainingspläne?

    Danke auf die Antworten schonmal im Vorraus, und dafür das ihr die Zeit für euch genommen habt, das ganze zu lesen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 30.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Gzuz34

    Gzuz34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir :)
     
Thema:

Trainingsplan, Empfehlungen? :)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, Empfehlungen? :) - Ähnliche Themen

  1. Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen

    Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trainingsplan den ich zu Hause ohne weitere Geräte ausführen kann. Zu mir: (falls solche...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...