Gelenkbeschwerden

Diskutiere Gelenkbeschwerden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich habe ein Problem und würde euch gerne um Rat fragen. Ich bin weiblich 18 Jahre alt und muss eigentlich Sport machen da ich eine...

  1. #1 Unregistriert, 31.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen ich habe ein Problem und würde euch gerne um Rat fragen. Ich bin weiblich 18 Jahre alt und muss eigentlich Sport machen da ich eine schwere Skoliose habe. Ich habe obwohl ich Raucherin bin angefangen jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio zu gehen und Muskelaufbau zu starten. Es War roll denn ich habe angefangen für etwas zu arbeiten und ich habe es wirklich geliebt. Nur leider habe ich nach einem Monat Athrose, einen Beckenschiefstand und eine kaputte Hüfte diagnostiziert bekommen. Nun habe ich schon seit Wochen keinen sport mehr gemacht und fühle mich schlecht. Ich kann eigentlich keinen sport machen da ich schmerzen habe soll aber auch welchen machen wegen meines Rückens. Kann mir irgendwer tipps geben wie ich vielleicht doch sport machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelenkbeschwerden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Schwimmen? Krankengymnastik? Nicht so viel Gewicht? Das wären so Punkte, die ich in Erwägung ziehen würde. Ansonsten halt mit dem Arzt sprechen. Und hör mit dem Rauchen auf ;)
     
Thema:

Gelenkbeschwerden