Viele Fragen zum Einstieg

Diskutiere Viele Fragen zum Einstieg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und besuche zur zeit in Gymnasium. da ich sehr dünn bin und es allein durchs essennciht schaffe...

  1. #1 leonsgym, 28.06.2016
    leonsgym

    leonsgym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und besuche zur zeit in Gymnasium.
    da ich sehr dünn bin und es allein durchs essennciht schaffe zuzunehmen wollte ich jetzt mit fitness anfangen. zudem will ich gerne fit bleiben /werden.
    ich kann soviel essen wie ich will mein Gewicht pendelt immer zwischen 53-56 kg bei 1.72 Körpergröße.
    gestern hatte ich mein erstes probetraining welches mir sehr gut gefallen hat.

    die Trainer haben mir aber auch sofort gesagt das ich sehr sehr viel essen muss um Muskeln aufzubauen und das ich mind 3 mal die Woche zum training kommen sollte.
    nächste Woche machen sie einen body und cardio scan und erstellen mir einen trainingsplan.

    Meine frage ist jetzt:

    habt ihr tipps für mich wegen dem zunehmen? welche Lebensmittel sind gut geeignet?
    wie viel sollte ich am tag trinken ( ich trinke nur Mineralwasser ohne Sprudel)
    sollte man besser abends oder morgens in fitness studio gehen?

    Mit freundlichen Grüßen Leon:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Fragen zum Einstieg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 28.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Viele Fragen zum Einstieg

    Du isst zu wenig/das Falsche, einzige Ausnahme ist dass du eine Krankheit/Defekt des Stoffwechsels hast

    Wann du trainieren gehst ist egal

    Kalorienbedarf ausrechnen, 600kcal draufhauen und fang an zu essen
     
  4. #3 leschkomat, 01.07.2016
    leschkomat

    leschkomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viele Fragen zum Einstieg

    Hi Leon,
    ich bin auch ein typischer "ektomorph"
    Was für Dich hilfreich sein wird: Iss 4 oder sogar 5x/tag, anstatt der 3 typischen Mahlzeiten.
    Ruhig Abends (nicht später als 18:00, um noch vernünftig schlafen zu können) ein oder 2 Putenschnitzel "Natur" futtern, also nicht paniert.
    Du solltest auch darauf achten, das dein Magen nie leer läuft, sondern immer (wertvolle) Nährstoffe zu verarbeiten hat.
    Ebenso kannst Du über Eiweiss-shakes zulegen, die Du dann zusätzlich zwischen den regulären Mahlzeiten zu Dir nimmst.
    Meld Dich wenn Du weitere Fragen hast.
     
Thema:

Viele Fragen zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen zum Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
  4. Viele Viele Fragen :)

    Viele Viele Fragen :): Hallo, ich habe nun das ziel ein bisschen abzunehmen (nach 4 monaten massephase). Ich bin nicht dick, ich bin einfach normal , möchte auch...
  5. Kampfsport und Fitness - Viele Fragen

    Kampfsport und Fitness - Viele Fragen: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stell mich am Besten erstmal vor. Ich bin 15 Jahre alt (werde im Juni 16), bin 1.70 groß und wiege ca. 55...