Wie gehts weiter?

Diskutiere Wie gehts weiter? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das...

  1. #1 Neo Anderson, 30.06.2016
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das heisst, kein sichbares sixpack. Das war vor 2 Monaten. Heute bin ich bei 71 kg und 20, 6% KFA. Habe auch bisschen muskelmasse dazubekommen (z.B. Bizeps 2 cm mehr). Der Bauch ist wieder da. Was soll ich jetzt machen? Weiter im Überschuss bleiben, um mehr muskelmasse aufzubauen? oder wieder diät um den KFA zu senken? Habe überlegt jede 4te woche zu diäten. Oder da ich wohl bei 2700- 2800kcal im leichten überschuss wäre und bei 2600 komischerweise abgenommen habe, habe ich überlegt, es mit 2600kcal zu versuchen. bei 63 kg wäre ich laut internet untergewichtig. wenn diät dann wie weit? wenn Überschuss, dann bis zu welchen KFA?Möchte schon mal einen sixpack sehen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie gehts weiter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie gehts weiter?

    Kann man ohne Bilder schwer beantworten...
    Wie groß bist du?
    Wie trainierst du aktuell?
     
  4. #3 Neo Anderson, 30.06.2016
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie gehts weiter?

    1,78 m. Mass plan.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wie gehts weiter?

    Okay... Wenn du Kalorien trackst, geh auf ~300kcal Überschuss und mach weiter mit Mass...
    Ab Anfang nächstes Jahr kannst dann vernünftig Diäten :)
     
  6. #5 Chris08, 01.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie gehts weiter?

    Bis zum vernünftigem KFA ists immer n Auf und Ab von Diät und Aufbau - Irok hat's gesagt ;)
     
Thema:

Wie gehts weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...
  2. Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt

    Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt: Nabend, ich habe etwa mitte September letzten Jahres im Studio begonnen zu trainieren. Ich startete mit einem "Standart-schlechten Studioplan"...
  3. Auf gehts !

    Auf gehts !: Hallo liebe Community ! Ich will jetzt noch intensiver auf meinen Körper achten und auch die Ernährung optimieren ! Zu mir: 17 Jahre, 1,74m ,...
  4. Auf gehts! Hi Community :)

    Auf gehts! Hi Community :): Hallo liebe fitness-foren Community ! Bin schon seit längerem hier am durchstöbern der Beiträge, nun wollte ich mal aktiv dazu beitragen :)...
  5. Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

    Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...