Geht die Bauchhaut noch weg?

Diskutiere Geht die Bauchhaut noch weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch...

  1. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch will nicht weg gehen. Wenn ich Planks mache, hängen richtige Lappen runter wie Hefeteig. Kann sein, dass sich das gar nimmer zurückbildet? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin 38J, also schon etwas verbraucht.

    Hab mal ein Foto gemacht, vielleicht kann mans erahnen:
    [​IMG]

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht die Bauchhaut noch weg?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    Ich würde das operieren lassen, bevor du jahrelang leiden musst.

    In dem "späten" Alter (nicht glauben, das du alt bist ;)) ist das nämlich schwierig mit dem Heilungsprozess.
     
  4. #3 Patti90, 31.07.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    Ich würde es mit (viel Bauch-) Training und KFA Reduktion probieren, mir wäre es das OP/Anästhesie Risiko und Folgen nicht Wert. Aber das ist meine Meinung...

    Wie lange Trainierst du schon?
     
  5. #4 notaus, 01.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
    notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    Ich hab vor nem Jahr mit der Abnahme und Cardio, im November 15 eigentlich erst mit Krafttraining angefangen, im Februar zusätzlich HIIT. Davor 25 Jahre absolut no Sports.
    Weiß nicht ob ne OP in Frage kommt, wenn jemand sagt das dauert noch, aber geht weg, dann wär das wenigstens ne Perspektive. Zudem wärs auch ein Ansporn, das wegzutrainineren statt einfach wegzuschnibbeln.
    Der Wabbel sind so 10cm um den Bauchnabel rum, da ist es richtig teigig.
     
  6. #5 Patti90, 02.08.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    Ich finde 10 Monate sind nicht viel Zeit und dafür hat sich doch sicherlich viel getan oder?

    Obs weg geht wird dir keiner Garantieren können, nimms mir nicht übel, was hast du durch training zu verlieren? du kannst doch nur gewinnen.

    Schnell und einfach ist in diesem Sport nicht. Ich bin mir sicher mit Disziplin und Training geht noch viel.
     
  7. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    tja, keine Ahnung wieviel Zeit das braucht...
     
  8. Anzeige

  9. Porkus

    Porkus Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    naja, positiv sehen, Wabbel ist immer noch besser als 30 kg Bierbauch :cool:

    30 kg in 12 Monaten ist schon ein heftiges Kaloriendefizit wenn man nicht gerade 2m groß ist. Solange es keine medizinischen Probleme gibt würde ich einfach mal 1-2 Jahre weitermachen.
     
  10. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Geht die Bauchhaut noch weg?

    joo, so schlimm wars nicht. Hab nicht weniger gegessen sondern anders. Und halt auch "Leibesertüchtigung". Das freigesetzte Testosteron tut dann seinen Rest.
     
Thema:

Geht die Bauchhaut noch weg?

Die Seite wird geladen...

Geht die Bauchhaut noch weg? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...