Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

Diskutiere Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...

  1. #1 Drachenbarde, 30.06.2016
    Drachenbarde

    Drachenbarde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D


    [video=youtube;xlp3gsGj7kk]http://www.youtube.com/watch?v=xlp3gsGj7kk[/video]

    Liebe Grüße,

    Rainer
     
  2. Anzeige

Thema: Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilotyp