Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?

Diskutiere Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich finde die ziemlich arrogant. Hab ich Recht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 deralphatyp, 23.08.2014
    deralphatyp

    deralphatyp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ziemlich arrogant. Hab ich Recht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 23.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich in keinster Weise. Viele können es halt und brauchen keinen Vergleich mit uns Kerlen zu scheuen. Und wenn die dann im Wettkampf auf die gleiche Gewichtsklasse stoßen und den Jung dann in Grund und Boden stampfen dann können die mit Fug und Recht übermütig sein.Ausserdem bewegen die Mädels sich häufig auch feiner.
     
  4. #3 Geextah, 23.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein, hast du nicht.
     
  5. #4 Mr.Underwood, 28.09.2014
    Mr.Underwood

    Mr.Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch nicht, vielleicht liegts ja an deiner Art mit ihnen umzugehen? ;) Würde mich mal interessieren, warum du die arrogant findest. Hat dich eine fertig gemacht oder was?
    Ich finds eigentlich gut, wenn Mädchen was für ihren Körper tun, egal wie. Und wenn sie sich auch noch wehren können, ist das für mich erst recht ansprechend - dann sinds meistens nicht solche Tussis mit pinken Krallen, wem gefällt sowas bitte...
     
  6. #5 breitwiehoch, 04.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das muss daran liegen, dass Du Dich scheinbar diesen Frauen gegenüber klein fühlst.. Es gibt bestimmt auch arrogante Frauen, die Kampfsport machen, aber grundsätzlich finde ich es erstmal sehr sympathisch, wenn Frauen Sport machen, egal welchen
     
  7. Hamsti

    Hamsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds geil =) Was hat das mit Arroganz zu tun?

    Besonders wenn sie so abgehen wie die hier, macht es mir Freude

    https://www.youtube.com/watch?v=JE_bohz-oKQ

    Auch wenns hier mehr in die Richtung Akrobatik geht, aber Martial Arts Background ist da.
     
  8. Anzeige

  9. #7 sternocleidomastoideus, 06.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dir jemand arrogant erscheint, dann lohnt es sich manchmal sehr genau zu schauen WER denn wirklich arrogant ist. Deine Äusserungen lassen den Verdacht zu das die Arroganz deinem Spiegelbild gegenüber steht....

    Es gibt arrogante Männer und Frauen. Frauen finde ich toll! Egal wo.....:ooh
     
  10. #8 Geextah, 06.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So, da der user seit seinem Post nicht mehr wirklich on war bzw. nicht darauf reagiert hat, gehe ich mal ganz stark von einem Troll aus.

    Daher ist hier erstmal dicht.
     
Thema: Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehe auf mädchen die kampfsport machen

    ,
  2. wenn frauen kampfsport machen

    ,
  3. was sind das für frauen die ksmpfsport machen

    ,
  4. warum machen frauen kampfsport
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.