Was nehmt ihr zum Laufen mit?

Diskutiere Was nehmt ihr zum Laufen mit? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit? Ich habe mein Smartphone immer dabei und packe es in meine Innenhosentasche meiner Sporthose! Ist ganz...

  1. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ich habe mein Smartphone immer dabei und packe es in meine Innenhosentasche meiner Sporthose! Ist ganz praktisch sowas :) . Ansonsten eine normale Wasserflasche (500ml) in der Hand!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nehmt ihr zum Laufen mit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadFit

    MadFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ich hab lediglich meinen Hausschlüssel (nicht den ganzen Bund, der klimpert einfach zu viel) und einen Mini-MP3-Player samt Kopfhörern mit. Sonst aber nichts, Wasser bzw. Shakes trinke ich erst nach dem Heimkommen.
     
  4. #63 Unregistriert, 24.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Hallo,

    Bei mir variiert das je nach Jahreszeit. Im Winter oder Hersbt nehme ich immer noch eine Atmungsaktive Regenjacke mit in der ich dann auch alles verstauen kann.
    Im Sommer würde ich dir auch eine kleine Bauchtasche ans Herz legen, ich denke nicht das sie dich stören wird.
    Bei der Frage ob man eine Trinkflasche mitführen sollte stellt sich als erstes die Frage wie lange du denn läufst. Wenn du nur kurz läufst lohnt es sich nicht eine mit zunehmen und wenn du ziemlich lange läufst dann weiß ich leider auch nicht wo man eine Flasche am besten verstauen könnte

    Liebe Grüße ich hoffe ich konnte helfen.
     
  5. Omin

    Omin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Servus,
    ich laufe immer voll ausgerüstet LOL
    Fünf Taschentücher + Schlüssel in der linken und das Handy in der rechten Jogginghosentasche, dazu noch eine kleine Joggingbauchtasche von Nike mit Asthmaspray, zwei Batterien, MP3 Player und einem 10 Euroschein.
     
  6. #65 F_Knp78, 25.09.2016
    F_Knp78

    F_Knp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Smartphone und Kopfhörer reichen mir. An besonders heißen Tagen nehme ich noch eine kleine Flasche Wasser mit.
     
  7. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Smartphone + Kopfhörer. Wenn es warm ist ab 10km einen Trinkgurt mit 2 Flaschen, wenns richtig heiß ist ab 20km eine Trinkblase.
     
  8. #67 Wolkenlos123, 26.09.2016
    Wolkenlos123

    Wolkenlos123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was nehmt ihr zum Laufen mit?

    Ich nehme am liebsten einfach nichts mit. Nur einen Schlüssel, wenn mein Freund nicht zu hause ist.
    Ich finde eine Flasche usw einfach unpraktisch und man braucht eigentlich auch nichts beim Laufen, erst danach. So gehts mir jedenfalls.
     
  9. #68 Thereas, 14.12.2016
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme immer nur mein Handy und meine schlüssel mit. Das handy wird am Arm befestigt (wie bei dir) und für den Schlüssel gibt es meisten in der Innenseite von Sporthosen einen ganz kleinen Netzbeutel - Perfekt für den Schlüssel :D
     
  10. betti9

    betti9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Handy, Kopfhörer und Haustürschlüssel.
    Ich hab da so einen tollen Bauchgurt von Amazon bestellt, der ist aus Neopren und ich hab alles Platz was ich brauche.
    Es gibt auch Gürtel mit Platz für Wasserflaschen, aber so viel Zeug stört mich nur.
     
  11. #70 Power Lifter k2, 03.04.2017
    Power Lifter k2

    Power Lifter k2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe immer nur 10 km durch den Wald. Im Auto habe ich dann meistens 2 Bananen und einen Liter Wasser mit. Da ich unter einer Stunde laufe, reicht es mir, wenn ich vor und nach dem Lauf etwas zu mir nehme.
     
  12. #71 RunnerRoland, 31.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2017
    RunnerRoland

    RunnerRoland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Meine Sportuhr und eine Flasche Wasser.. Danach liegt ein Riegel oder eine Banane im Auto, wenn der kleine Hunger nach der Einheit kommt. ;)
     
  13. #72 caleigh60, 20.06.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Kommt drauf an je nach laune mal Musik, bin aber auch gerne so in der Natur draußen
     
  14. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Haha ich musste grinsen beim 10 Euro Schein, du bist wirklich bestens ausgerüstet : 39:

    Also ich nehme meist mein Handy und eine Flasche Wasser mit!
     
  15. #74 Gustav.G, 22.06.2017
    Gustav.G

    Gustav.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ich empfehlen kann: Den Haustürschlüssel vom Bund entfernen und diesen einfach in die Socke stecken :16 1: mich stört es während des Laufens überhaupt nicht und ist sehr praktisch, wenn man keine Hosentasche hat.
     
  16. #75 sternocleidomastoideus, 25.06.2017
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme neben der richtigen Bekleidung (!) meine Garmin Puls- GPS-Uhr, sowie Schlüssel und ein Päckchen Papiertaschentücher (hinten in der Hosentasche der Tight) mit. Bei langen Strecken noch einen sehr einfachen, leichten Gurt für eine Trinkflasche von 0,5 bis maximal 0,75L.

    Musik mag ich nicht beim Laufen. Somit kein MP3-Player und auch kein Handy...
     
  17. #76 Swennie, 26.06.2017
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme nur was zu trinken mit mehr nicht wenn ich laufe :)
     
  18. #77 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Den schlüssel kannst du meistens in den Handyhlter machen. Wenn nicht würde ich ihn in einen deiner Socken stecken. So habe ich es zumindest schon öfter mal gemacht.
     
  19. #78 Quator94, 04.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2017
    Quator94

    Quator94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Hausschlüssel, mein Handy und Kopfhöhrer immer mit dabei [Link entfernt]
     
  20. Anzeige

  21. Sassyy

    Sassyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche immer nur das nötigste mitzunehmen. Also Schlüssel, Handy und Wasser
     
  22. #80 massmitklasse, 25.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bissel wasser immer gut, würde next time aber auch bcaas ausprobieren und elektrolyte zusätzlich...
     
Thema: Was nehmt ihr zum Laufen mit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehmt ihr beim joggen wasser mit

    ,
  2. was nehmt ihr zum joggen mit

Die Seite wird geladen...

Was nehmt ihr zum Laufen mit? - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Welches Whey nehmt ihr?

    Welches Whey nehmt ihr?: Hey Leute, ich würd gerne von Euch wissen, von welcher Marke euer Whey-Protein ist? Was könnt ihr für eines empfehlen bzw. mit welchem habt ihr...
  4. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  5. Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps

    Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps: Hallo zusammen, da ich von vielen Bekannten nun diverse Tipps bekommen haben die natürlich alle von einander abweichen wollte ich mal bei den...