Preis/Leistung

Diskutiere Preis/Leistung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyho, hab mich jetzt schon durch Stiftung Warentest und unzählige andere Seite gewühlt aber ich fühle mich gerade von dem Angebot überfordert...

  1. #1 colt0911, 31.08.2014
    colt0911

    colt0911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    hab mich jetzt schon durch Stiftung Warentest und unzählige andere Seite gewühlt aber ich fühle mich gerade von dem Angebot überfordert bzw erschlagen.

    Habt ihr nen guten Tipp in Sachen Preis/Leistungs bei Protein. Hab zuletzt immer Isostar Powerplay genommen weils so Preiswert war aber das Vitamin B macht sich ganz stark auf meiner Haut breit zu mal das Zeug auch bei Stiftung Warentest nicht so mega gut abgeschnitten hat und die Erfolgsquote auch nicht die beste war. :/

    Würde gerne etwas Masse zulegen und liebäugle mit "Scitec Nutrition Whey Protein" finde aber 21€/kg doch noch ganz schön happig.
    Erwarte jetzt hier auch keine Patentlösung aber wenn der Eine oder Andere vielleicht eine verlässliche Informationsquelle hat, wäre das echt mega gut.

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Preis/Leistung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Esn... Oder myprotein...
    Wenns n whey sein soll?!

    Wobei zum Masse zulegen nicht zwangsläufig Eiweiß Pulver gehört...
    Einfach Kalorien erhöhen...
     
  4. #3 colt0911, 31.08.2014
    colt0911

    colt0911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ok

    myprotein finde ich aber ESN ...

    hatte mich neulich in nem halbsatz mit nem Fitnesstrainer unterhalten und der meinte auch ich soll Produkt XY nehmen weils einfach mal 1000kcal hat. Aber nur um über meinem kcal-Bedarf zu sein kann ich doch auch einfach nur wesentlich mehr essen, solange es kein Scheiß ist, oder?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Klar...
    Kannst prinzipiell auch einfach ne Tafel Schokolade essen um auf deine Kalorien zu kommen...
    Ist zwar nicht perfekt... Aber funktioniert auch...
    Ich nehm allerdings immer n shake aus Milch + gemahlenen Haferflocken...

    Esn Designer whey...
    Wäre das Produkt...

    Lg irok
     
  6. #5 narengan, 31.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Will keine Werbung machen, aber war selber shoppen - bei fitmart.de ist das ESN derzeit im Angebot.

    *nur noch bis heute sehe ich gerade :D
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    TNT und Naked Whey konsumier ich gerade! Deutsche Qualität!
     
  8. #7 colt0911, 31.08.2014
    colt0911

    colt0911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Fall einfach drei Packungen Magerquark statt einer :p

    Aber dann ist doch das reine Prinzip von Eiweiß Pulver, eine teure Form von erhöhter Dosierung an Eiweiß und kcal. Ergo würde es sich doch auch für die Masse Gewinnung eigenen.

    100g Quark 76 kcal
    25g Pulver 100kal

    Ohh boy, ich fühle mich gerade wieder als ob ich bei Null anfange :/
     
  9. #8 narengan, 01.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wieso mehr kcal ? Ein Whey hat so gut wie keine KH & Fette, bestehen aus 85-90% Proteine - ein Gramm Proteine hat halt IMMER 4,1kcal.
     
  10. #9 colt0911, 02.09.2014
    colt0911

    colt0911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber, Zitat:"... So eignen sie sich besonders für eine rasche Regeneration nach dem Training und für eine schnelle Zunahme der Muskelmasse. Whey Protein hat eine sehr hohe muskelaufbauende (anabole) Wirkung..."
     
  11. Anzeige

  12. #10 narengan, 02.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Proteine sind Proteine. Letztendlich kommt es nur darauf an deinen Proteinbedarf zu decken. Schaffst du es jetzt schon mit deiner Ernährung, dann heißt es nur noch Kalorien aufstocken. Dann brauchst du auch kein Whey. Es ist halt ein Nahrungsergänzungsmittel - musst du etwas ergänzen? Ein paar gute Marken wurden dir hier ja genannt. Aber man brauch es nicht zwingend. Mit deinem Magerquark und dazu etwas Obst/Früchte hast du mehr, als wenn du dir 100g Whey am Tag reinhauen musst um nicht nur deinen Proteinbedarf zu decken, sondern um auch auf Kalorien zu kommen.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das haben sie alle.
    Such dir ein Pulver, welches dir schmeckt und preislich machbar ist, am besten Mehrkomponentenprotein.
    Ich nutze meine Eigenmarke Nutri-Plus Shape & Shake, ansonsten kannst du mit MyProtein auch nichts falsch machen
     
Thema:

Preis/Leistung

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio: Preis/Leistung okay?

    Fitnessstudio: Preis/Leistung okay?: Hi erstmal an alle, bin neu hier und schaue vielleicht öfters mal rein:eek: Tja, also, ich habe nun schon seit einiger Zeit mal vorgehabt in...