Statistik Proteine

Diskutiere Statistik Proteine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne Wissen wie viel Prozent der Fitnessstudiomitglieder Proteine (Eiweiß)...

  1. #1 Max1234567, 02.09.2014
    Max1234567

    Max1234567 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne Wissen wie viel Prozent der Fitnessstudiomitglieder Proteine (Eiweiß) einnehmen.

    Vielleicht hab ihr ja Erfahrung damit oder kennt einige Statistiken dazu.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Statistik Proteine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also Proteine in Form von natürlicher Nahrung werde wohl 100% zu dich nehmen?

    Falls du allerdings nen Eiweiß shake meinst...
    Würde ich auf 30-35% tippen?!

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 02.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich glaube so eine wirkliche Statistik wird es dazu nicht geben, da es auch einfach schwer ist so eine zu erstellen. Da gibt es viele stumme Mitglieder, dann gibt es die die regelmäßig Shakes (wenn es um die überhaupt geht - sonst stimme ich Irok zu) zu sich nehmen, die die nur hin und wieder welche zu sich nehmen und dann die die gar keine zu sich nehmen.

    Da gibt es so viele Faktoren zu beachten, dass eine Studie sehr schwer nach zu vollziehen wäre...
     
  5. #4 Chris08, 02.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kann man nur ins Blaue vermuten wie Geextah schon meinte - ich würde tippen dass viele Leute die ins Gym gehen auf Bekannten-Empfehlung loslegen, die legen dann meistens ans Herz "Nimm Whey das hilft" und dann wirds genommen...

    Ich würde jetzt spontan schätzen dass von allen Gym-Gehern, und das sind einige, so die Hälfte (50-60%) Eiweiß aus extra Quellen nimmt, also Whey oder sonstwas.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Glaub nicht dass soviel Frauen ew zu sich nehmen...
    Aus Angst davor zuviel Muskeln aufzubauen...
    <- das das Quatsch ist, oft mir natürlich bewusst :p

    Deshalb meine Theorie mit 30-30% :D
     
  7. #6 Chris08, 02.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Stimmt, hab ich nicht dran gedacht :D Man muss da aber auch nochmal zwischen den Gelegenheits-Gym-Gehern und den Fitness-Affinen unterscheiden denk ich - ist halt total ungewiss wie viel das sind
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 02.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ach, wenn ihr wüsstet wie viele Trainer den Frauen empfehlen Shakes zu trinken :D

    Und dann noch die extra entworfenen Shakes nur für die Frauen... ;)
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich tippe da auf deutlich über 50%
     
Thema: Statistik Proteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. statistik von eiweiß

Die Seite wird geladen...

Statistik Proteine - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  5. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...