DMAA POL. Test ?

Diskutiere DMAA POL. Test ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich wollt mal fragen ob jemand weiss ob der Bluttest von der Polizei positiv ausfällt (egal in welcher Kategorie) wenn man DMAA genommen hat.

  1. #1 Rob1000, 22.10.2014
    Rob1000

    Rob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollt mal fragen ob jemand weiss ob der Bluttest von der Polizei positiv ausfällt (egal in welcher Kategorie) wenn man DMAA
    genommen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DMAA POL. Test ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ist eine Vorstufe von Ephedrin also auch von Amphetamin. Kann bei Schnelltests der Polizei anschlagen. Denke das es dann auch beim Bluttest sichtbar ist, da hier auch auf Amphetamin etc getestet wird.
    Nimm es einfach nicht.
     
Thema: DMAA POL. Test ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmaa bluttest

    ,
  2. dmaa laufsport

Die Seite wird geladen...

DMAA POL. Test ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  5. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...