Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich trainiere mittlerweile 5 wochen ich versuche viele Ubüngen zu machen ( Bizepsmaschine, Ruderzugmaschineusw.) Und spüre schon das...

  1. #1 Unregistriert, 05.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    ich trainiere mittlerweile 5 wochen ich versuche viele Ubüngen zu machen ( Bizepsmaschine, Ruderzugmaschineusw.)
    Und spüre schon das mein Körper besser aussieht und Fitter ist u.a größerer Bizeps,
    Mein Hauptaugemerk liegt aber darauf mehr Masse aufzubauen und ein schönes Sixpack zu bekommen.
    Ich wiege derzeit 75 Kg bei einer Körpergröße von 1,76cm und bin 19 Jahre alt.
    Kann mir jemand Booster bzw Nahrungsergänzungsmittel für mehr Masse empfehlen.
    Lg
    Stefan Djordjevic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsergänzungsmittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Nahrungsergänzungsmittel

    Für ein Sixpack brauchst du einen geringen Körperfettanteil, welcher durch eine Massephase nicht gerade verringert wird... Und solange du deinen Eiweißbedarf mit normaler Ernährung decken kannst, würde ich auch nicht auf Nahrungsergänzungen zurückgreifen.
     
  4. #3 Sdjordje, 09.02.2016
    Sdjordje

    Sdjordje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nahrungsergänzungsmittel

    Danke für die Antwort
    Ist es auch möglich beides in einem zu vereinen also sixpack plus massephase
    würde es auch trotz massephase es nicht übertreiben max 79kg würde ich drauflegen mehr nicht.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nahrungsergänzungsmittel

    Hafermehl (Instant Oats) viel kcal, einfach zu trinken, hochwertige Inhalte.
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Nahrungsergänzungsmittel

    In der Regel: Nein. Zum Definieren/Fettabbau benötigt man ein Kcal-Defizit - zum Masseaufbau einen Kcal-Überhang. Für Anfänger kann es aber durchaus möglich sein, Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.
     
Thema:

Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  2. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...
  3. guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    guter Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo! Ich würde mir gerne einige Produkt zulegen, die ich als Nahrungsergänzungsmittel beim Kraftsport einsetzen kann. Leider sind viele...
  4. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...
  5. Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

    Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo, ich spiele Fußball und mache nebenbei seit 2 Jahren Krafttraining. Möchte einen definierten Muskelaufbau machen jedoch auch mich beim...