Eiweißshaker

Diskutiere Eiweißshaker im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...

  1. #1 KejiSan, 20.08.2016
    KejiSan

    KejiSan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce 30 gram wen ich aber meine Wage nehme und 3 gestrichene messlöfel nehme werden mir zwar 30 gram auf der Wage angezeigt aber der becher zeigt was anderes an was ist nun richtig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshaker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 22.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Eiweißshaker

    Da stehen wahrscheinlich fl oz. drauf - also fluid ounces; 1 fl oz sind ungefähr 29,5ml
     
  4. #3 Jürgen27, 27.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich auch schreiben :D
     
Thema: Eiweißshaker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshaker forum