Twitter & Facebook Seite nun verfügbar

Diskutiere Twitter & Facebook Seite nun verfügbar im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, seit der Umstellung wurde ja oben rechts das Twitter & Facebook Logo verlinkt, bisher war es leider noch nicht verlinkt. Nun...

  1. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung wurde ja oben rechts das Twitter & Facebook Logo verlinkt, bisher war es leider noch nicht verlinkt.

    Nun wurde ein Twitter Account für das Forum angelegt und eine Facebook Fanpage und wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei Twitter folgt bzw. auf den Gefällt mir Button bei Facebook klickt und somit Fan werdet. :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 15.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Twitter & Facebook Seite nun verfügbar

    Die FB Seite wird aber auch nicht sonderlich gepflegt oder? :)
     
  4. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twitter & Facebook Seite nun verfügbar

    Hallo,

    das Forum wird im August auf eine neue Forensoftware migriert, in diesem Zusammenhang werden wir die sozialen Seiten überarbeiten.

    Grüße
     
  5. #4 Geextah, 18.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Twitter & Facebook Seite nun verfügbar

    Sehr schön :burns
     
  6. Anzeige

Thema: Twitter & Facebook Seite nun verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twitter auf facebook seite

    ,
  2. gigasnutrition

    ,
  3. twitter auf facebookseite

    ,
  4. Seite bei Twitter empfehlen,
  5. twitter-seite bei facebook,
  6. ähnliche seiten twitter,
  7. twitter seiten facebook,
  8. twitter gefällt mir button erstellen mit twitter logo,
  9. facebook seite twittern,
  10. facebook seiten twitter,
  11. von twitter zu facebook seite,
  12. twitter foren,
  13. Twitter Facebook Seite,
  14. facebook twitter auf seite
Die Seite wird geladen...

Twitter & Facebook Seite nun verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Facebook Fanpage Liken und Teilen !!

    Facebook Fanpage Liken und Teilen !!: Hallo Forum User, ich habe vor kurzem meine eigene erste Facebook Fanpage in Facebook eröffnet. Damit sie schneller wächst und Ihr immer mit...
  2. Sport ist besser wie Facebook

    Sport ist besser wie Facebook: das bin ich [IMG] Ich hab Glück, ich bin ziemlich gross, die überflüssigen Kilos fallen nicht so auf, aber sie stören mich doch, so das ich...