Schwitzen im Fitness-Studio

Diskutiere Schwitzen im Fitness-Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...

  1. #1 fitforlife, 04.06.2015
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt noch hinzu, dass ich kaum noch Deos vertrage. Ich bekomme ständig rote Pusteln unterm Arm, vor allem wenn ich trainiere.
    Schwitzt man irgendwie andere Stoffe beim Training aus, als im Alltag? Geht es sonst noch jemanden so? Habe mir überlegt, mal Deocreme zu verwenden. Ich denke mir, das vielleicht gleich eine Schutzschicht bildet!? Also zumindest hoffe ich, dass dadurch die Reizungen unterm Arm weggehen. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit?
    Ganz auf Deo kann und will ich beim Trainieren nicht verzichten, obwohl das sehr viele machen. Will aber nicht müffeln :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen im Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RIDEhardLIVEfast, 04.06.2015
    RIDEhardLIVEfast

    RIDEhardLIVEfast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schwitzen im Fitness-Studio

    Ich schwitze auch ziemlich stark im Training, vorallem Bein und Cardio.
    Früher hatte ich das deo von Axe vertrage es nun aber auch nicht mehr da es zu fest die Haut angreift, habe nun eines von Dove extra für empfindliche Haut. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
     
  4. #3 fitforlife, 05.06.2015
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass wenn man ein Deo eine Zeit lang nimmt, man es irgendwann nicht mehr verträgt. Aber woran liegt das? Ändern sich die Inhaltsstoffe? Oder bildet der Körper automatisch irgendwann Unverträglichkeiten?
    Mich belastet das Schwitzen wirklich und ich suche echt nach einer Alternative!!!! Hatte auch schon mal überlegt, mir die Schweißdrüsen veröden zu lassen, aber das kostet ganz schön viel Geld.
     
Thema: Schwitzen im Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stark schwitzen fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Schwitzen im Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  2. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  3. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...
  4. Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

    Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]: Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und...
  5. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...