Gute Spinning-DVD

Diskutiere Gute Spinning-DVD im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöle, kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, mit der ich Spinning-Kurse daheim fahren kann? Ich finde im Internet so gut wie nichts. Wir...

  1. #1 Tallianna, 03.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2016
    Tallianna

    Tallianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, mit der ich Spinning-Kurse daheim fahren kann? Ich finde im Internet so gut wie nichts. Wir waren bis vor einigen Monaten Mitglieder bei McF**, da gab es dise Cyberkurse. So etwas in der Art würde ich mir auch für Zuhause wünschen.

    LG,
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Spinning-DVD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tallianna, 06.06.2016
    Tallianna

    Tallianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Spinning-DVD

    Ernsthaft KEINER? :rolleyes:
     
  4. #3 Chris08, 06.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gute Spinning-DVD

    Soweit ich weiß gibts hier im Forum recht wenige die sich damit befassen :D

    Würde sagen nochmal etwas warten, die die da mal was drüber schreiben sind auch nicht immer aktiv.

    Ansonsten der Standard-Tipp: Amazon.de, da nach Spinning DVD suchen und Bewertungen durchlesen
     
Thema: Gute Spinning-DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning dvd

Die Seite wird geladen...

Gute Spinning-DVD - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Gute Fitness-Podcasts?

    Gute Fitness-Podcasts?: Hi Leute, kennt ihr gute Fitness-Podcasts? Ich höre zum Training oder zum Autofahren gerne mal den ein oder anderen Podcast, solange er halt...
  5. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....