Protein Pancakes selbst gemacht !

Diskutiere Protein Pancakes selbst gemacht ! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab ein neues Rezept für meine Protein Pancakes und muss sagen, schmeckt echt klasse ! Könnt es ja mal ausprobieren :] Zutaten : 5 Eier davon 1...

  1. Boykaa

    Boykaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein neues Rezept für meine Protein Pancakes und muss sagen, schmeckt echt klasse ! Könnt es ja mal ausprobieren :]

    Zutaten :
    5 Eier davon 1 mit Eigelb
    50G Protein Pulver (Whey)
    125G Magerquark
    100-200Ml Wasser
    2 - 3 Tropfen Stevia
    50-100G Haferflocken

    Wie man schon an den Zutaten sieht ist es eine richtige Protein Bombe !

    Viel Spaß damit:)
    Feedbacks sind erwünscht :p
     
  2. Anzeige

  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch Milch Statt wasser benutzen? ich finde nämlich, das Milch der sache etwas mehr pepp geben könnte ;) oder wäre das fatal und nicht möglich?
     
  4. #3 Unregistriert, 23.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    natürlich kannst du auch milch nehmen..
    für noch mehr pepp empfehle ich die milch durch traubensaft mit untergerührtem kreatin, zu ersetzen.
     
  5. Lipia

    Lipia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ganz lecker. Traubensaft stelle ich mir allerdings komisch vor.

    Ich werde es morgen mal ausprobieren bei meinem Samstagsfrühstück :)
     
  6. #5 Estevan, 17.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese immer, dass die Leute Whey in ihre Backwaren packen. Denaturiert Eiweiß nicht ab ca über 43C° ??
     
  7. YckFou

    YckFou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mjam Mjam, mache ich mir morgen auch...aber ohne Haferflocken, einfach nur Proteinpulver dazu is schon ne geile Idee :)
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 07.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das glaube und Probiere ich auch mal. Was sagen den die dazu die es schon probiert haben . ? :)
     
  9. #8 Bacardi., 25.04.2013
    Bacardi.

    Bacardi. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du teilweise Recht.
    Bei einer irreversiblen Denaturierung der Proteine werden alle räumlichen Strukturen bis auf die primäre zerstört o. verändert.
    Auswirkungen auf de Nährwert hat dies aber nicht ;)
     
  10. #9 petra_123, 07.05.2013
    petra_123

    petra_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Pancakes sind auf jeden Fall lecker, allerdings fehlt mir ein bisschen das "fluffrige" von der Mehl-Variante... Aber für Low-Carb ohne die Haferflocken auf jeden Fall zu empfehlen... :)
     
  11. #10 Unregistriert, 05.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mei Retzept:
    - 500 g Magerquark
    - 2 esslöfel Vollkornmehl
    - ca.75g Whey (Vanille)
    - 3 eier
    - 4 Teelöffel Backpulver
    - 2-3 Teelöffel Zimt
    - etwas Milch ( bis es eine dickflüssige Masse ergibt )

    1 Stunde warten,dann nochmal anrühren auf einer beschichteten Pfanne ohne öl braten.

    mfg.
     
  12. #11 KingLui, 08.09.2013
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    2-3 Eier
    2 Teelöffel Sahne
    3 Esslöffel Proteinpulver
     
  13. #12 tobnotyze, 09.09.2013
    tobnotyze

    tobnotyze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das Rezept heute Abend vor meiner Nachtschicht mal kosten und berichten ! ;)
     
  14. sumse

    sumse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich super an, werd ich bald mal ausprobieren! Danke für die Rezepte!
     
  15. Anzeige

  16. Fitty

    Fitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Rezept gestern Abend mal ausprobiert! Einfach klasse, etwas anders als normale Pancakes aber sehr, sehr lecker!!! Danke für das Rezept!
     
  17. #15 Battleup_de, 28.10.2013
    Battleup_de

    Battleup_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gleich mal ausgedruckt und an den Kühlschrank gehängt. Mal sehen wann ich darauf lust habe :)
     
Thema: Protein Pancakes selbst gemacht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein pancakes selber machen

    ,
  2. eiweiß pancakes

    ,
  3. eiweiß pancakes selber machen

    ,
  4. protein pancakes rezept,
  5. protein pancake selber machen,
  6. pancakes selber machen,
  7. quark pancakes bodybuilding,
  8. protein pancakes quark,
  9. magerquark pancakes,
  10. eiweiss pancakes,
  11. protein pancakes magerquark,
  12. eiweispencake,
  13. protein pancakes Rezepte,
  14. pancakes magerquark,
  15. pancake selber machen,
  16. protein pancakes selbst gemacht,
  17. protein pancakes mit quark,
  18. eiweispancaces,
  19. pancake bodybuilder ei eiweißpulver haferflocken,
  20. eiwei,
  21. proteinpulver pancakes,
  22. rezept protein pancakes,
  23. pancakes whey ei wasser,
  24. eiweispancakes selber machen,
  25. pancakes whey protein selbst
Die Seite wird geladen...

Protein Pancakes selbst gemacht ! - Ähnliche Themen

  1. Protein Pancakes

    Protein Pancakes: Mein momentanes Früchstück sieht so aus: Protein Pancakes: 1 Banane 2 Eier 1 EL Protein Pulver (Ich verwende eines von Weider) Die Zubereitung...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...