Jegliche Rezepte mit Haferflocken

Diskutiere Jegliche Rezepte mit Haferflocken im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen, Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche...

  1. Sykx

    Sykx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche permanent neue. Für mich sind die Haferflocken der ideale start in den Tag, man hat anschließend lange Ruhe mit Hunger und ähnlichem und außerdem hat man den morgendlichen Kick ;)
    Also immer raus damit was ihr so an Rezepten habt.

    Mein aktueller Favorit:
    Haferflocken abkochen
    Kalt werden lassen
    1 EL EW Pulver (Geschmack egal)
    "ordentlich" Zimt
    und frische Ananas (in Stücken)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Steffi93, 13.04.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Himbeeren dazu schmecken auch super. Mache sehr gerne auch immer eine kleine Handvoll Nussmischung mit rein. Dann hat man wenigstens was zum Kauen :)
     
  4. #3 OrchidFreak, 13.04.2016
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Also bei mir kommen die Haferflocken hauptsächlich in mein tägliches Müsli :p ich habe aber vor einiger Zeit angefangen, Brot zu backen und da nehme ich gerne die doppelte Menge an Haferflocken anstatt Mehl... mehr Rezepte dazu kenne ich leider auch nicht, aber ich bin auch kein allzu großer Fan von Haferflocken :p
     
  5. #4 weißeskaninchen, 20.04.2016
    weißeskaninchen

    weißeskaninchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Bin auch ein Haferflocken-Fan! :) Wie wärs mit Eiweißpfannkuchen mit Haferflocken statt Mehl?!
    Hier ein schnelles und leichtes Rezept:
    http://www.mein-q.de/protein-pfannkuchen-genuss-ohne-reue
    Hab ich selbst schon ausprobiert und kann es empfehlen, schmeckt meiner Meinung nach am besten mit frischen Erdbeeren!
     
  6. #5 jumpingsquirrel, 08.06.2016
    jumpingsquirrel

    jumpingsquirrel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Eiweiß-Kekse:
    150g Haferflocken, 45 g Proteinpulver, 20 g Mandeln, etwas Milch, 1 Ei, 1 EL Backpulver
    --> Ca. eine viertel Stunde im Backofen backen...
     
  7. #6 korklork, 20.06.2016
    korklork

    korklork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Ich mach immer Granola mit Haferflocken, finde dass das superlecker schmeckt und dazu viel Nüsse und Proteine perfekt!
     
  8. Sykx

    Sykx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Das muss ich umbedingt mal ausprobieren.
    Außerdem würde mich auch das Rezept für Haferflocken Brot interessieren :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 joanniefiototj5260, 25.06.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    hau einfach alles in mixer: haferflocken, chia samen, beeren, bissle eiweißzeugs, milch oder haferdrink, banane.

    mache ich jeden morgen. alles drin was man braucht
     
  11. #9 Super_Sayian, 27.08.2016
    Super_Sayian

    Super_Sayian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Ja so Mixer-Rezepte kannst du dir einfach jeden morgen neu ausdenken. Oder per Zufall generieren mit nem kleinen Programm - hab jetzt keins gefunden, müsste man selbst machen.

    Ich persönlich esse Haferschleim sehr gerne. Hört sich komisch an, aber ich mag die Konsistenz. Nur um dieses traditionelle Gericht mal wieder in einen neuen Trend zu führen, sonst stirbt das Rezept irgendwann aus :(
     
Thema:

Jegliche Rezepte mit Haferflocken

Die Seite wird geladen...

Jegliche Rezepte mit Haferflocken - Ähnliche Themen

  1. persönliche Rezeptesammlung

    persönliche Rezeptesammlung: Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind? Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen...
  2. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  3. Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

    Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten: Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...
  4. Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte

    Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte: Hey Leute, über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine Community...
  5. laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

    laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?: Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...