Pudding Oats

Diskutiere Pudding Oats im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habs mal mehr oder weniger gemopst :D Man benötigt: -Mikrowelle -hohe mikrowellenfeste Schale -100g zarte Haferflocken -700ml Wasser -250 ml...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Habs mal mehr oder weniger gemopst :D

    Man benötigt:
    -Mikrowelle
    -hohe mikrowellenfeste Schale


    -100g zarte Haferflocken
    -700ml Wasser
    -250 ml Milch
    -50g Puddingpulver
    -Irgendwas vergleichbares mit 100-150g Zucker (ich hab 7g Stevia genommen)

    für später: 250g körniger Frischkäse/Quark/Joghurt

    3-4 FlavDrops (wer mag)
    5g Back Kakao (wer mag)

    Zubereitung:
    Alles außer den Frischkäse/Quark/Joghurt in die große Schale geben und mit einem Schneebesen vermischen.
    dann für ca 10-15 Minuten volle Pulle in die Mikrowelle und alle paar Minuten mal umrühren.
    Das Ergebnis sollte dann "puddingartig" aussehen.
    Nun mischt man unter die heiße Masse noch den Frischkäse/Quark/Joghurt und isst es entweder sofort, oder stellt es kalt.

    Hab meins mit etwas Honig oder auch mit Zimt und Zucker (Ja! Zucker!!) gegessen. Früchte gehen natürlich auch :)

    Schmeckt wie eine Mischung aus Milchreis und Pudding :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudding Oats. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yvonne_1983, 26.12.2016
    yvonne_1983

    yvonne_1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mega leckeres Rezept. Danke dir dafür!
     
Thema: Pudding Oats
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pudding oats

    ,
  2. pudding oats rezept

    ,
  3. puddingoats

    ,
  4. puddingoats Rezept,
  5. pudding oats mikrowelle,
  6. rezept pudding oats,
  7. pudding oats fitness,
  8. pudding oats rezept deutsch,
  9. pudding oats deutsch,
  10. oat pudding,
  11. pudding oats muskelaufbau,
  12. overnight oats pudding Mikrowelle ,
  13. protein puddingoats,
  14. pudding oats rezepte,
  15. puddingoats mikrowelle,
  16. fitness pudding oats,
  17. puddingoat,
  18. overnight oats puddingpulver,
  19. pudding oats kalorienarm,
  20. pullet Oats,
  21. ie gehen pudding oats,
  22. vanillepudding Hafer kalt,
  23. pudding oats in Mikrowelle,
  24. gesunde pudding oats,
  25. isst man puddingoats kalt?
Die Seite wird geladen...

Pudding Oats - Ähnliche Themen

  1. "Magerquark-Pudding"

    "Magerquark-Pudding": tach, hab heute mal eine Art Pudding fabriziert^^ Ist aufjedenfall gesund (Eiweisse auch enthalten) und schmeckt richtig gut. habe in einen...
  2. Overnight Oats

    Overnight Oats: Moin, ich habe mir heute zum ersten mal "Overnight Oats" gemacht. Ne Kollegin meint das wäre auch so unheimlich gesund. Passiert da irgendwas...