Umfrage Sportpsychologie Krafttraining

Diskutiere Umfrage Sportpsychologie Krafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Krafttrainingsgemeinde, im Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit führe ich zur Zeit eine Untersuchung zur veränderten...

  1. #1 Sportstudent, 21.04.2014
    Sportstudent

    Sportstudent Guest

    Hallo liebe Krafttrainingsgemeinde,

    im Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit führe ich zur Zeit eine Untersuchung zur veränderten Selbstwahrnehmung durch Krafttraining durch.
    Hierfür benötige ich möglichst viele Probanden, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen, die in etwa 2-3 Minuten dauert und gänzlich anonym ist. Ich wäre also über eure Teilnahme sehr dankbar:)
    Hier der Link zur Umfrage.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir die hier natürlich gerne stellen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema: Umfrage Sportpsychologie Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfrage krafttraining

Die Seite wird geladen...

Umfrage Sportpsychologie Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...