Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

Diskutiere Besonderheiten an der Bernstein-Massage? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...

  1. #1 jamies, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    jamies

    jamies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz.
    Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar Wellness Hotels am Caumasee.
    Deshalb habe ich mir schon mal die verschiedenen Angebote dort angeschaut, und wollte mich im voraus bereits mal informieren, welche verschiedenen Wirkungen die Massagen haben. Einige waren klar, aber was hat es genau mit der Bernsteinmassage auf sich? Welche Wirkung haben die Steine auf den Körper und die Seele?

    Danke noch
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jamies,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Ich weiß nicht ob dir hier jemand, bei der Frage über Bernsteinmassage, weiterhelfen kann. Stelle einfach noch mal deine Frage HIER. :)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Besonderheiten an der Bernstein-Massage?