Von Null auf ???. Anfänger.

Diskutiere Von Null auf ???. Anfänger. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tja, tut mir leid. Zum Kreeuzheben ist nicht mit Alternative, auser vlt Hyperextennsions aber das ist noch heftiger. Die Griffkraft kommt mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 jo.bouscheljong, 03.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, tut mir leid. Zum Kreeuzheben ist nicht mit Alternative, auser vlt Hyperextennsions aber das ist noch heftiger.

    Die Griffkraft kommt mit der Zeit. Keine Sorge.

    Mache evll besser Aufrechtes Rudern statt Seitheben . Aber nur bis zum Bauchnabel , reicht für die seitlichen Schultern vollkommen aus.

    Vertue dich nicht mit dem Gewicht von der Stange :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Null auf ???. Anfänger.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Naja Hyperextensions hab ich ja im alten Plan auch gemacht, die waren zumindest deutlich effektiver...
     
  4. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Tag...

    Bankdrücken 12/10/8/6 45
    Kurz 12/10/8/6 15
    Fliegend 8/8/8/8 12,5
    Beinpresse 12/10/8/6 100
    Beinbeuger 12/10/8/6 65
    Wadenheben heute Maschine. 12/10/8/20 30
    Trizeps müssten 8/7/5 gewesen sein. Bauch auch nur 3 x 2 x 15.
     
  5. #104 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wieso schlecht ? Rechne mal das bewegte Gesammtgewicht zusammen .;)
     
  6. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Naja die fliegenden waren nicht gut und am Ende ging nix mehr.. im Verhältnis zu anderen Tagen halt nicht so der Brüller :).
     
  7. #106 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ach, kommt schon wieder. Ist halt nicht jeder Tag gleich, geht mir nicht anders.;)
     
  8. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hab übrigens mal ein wenig drüber nachgedacht - mein linker Bizeps ist messbar kleiner als der rechte, wenn ich mit unterschiedlichen Gewichten arbeite, bringt mich das auch nicht weiter. Werde die Arme nun mit dem gleichen Gewicht trainieren, notfalls einseitig weniger Wiederholungen oder mit leichter Nachhilfe, schaun wir mal.
     
  9. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    War heute trainieren. Muss aber allgemein mal gucken wie ich das mache. Montags trainieren geht zeitlich garnicht, Dienstags hab ich uA Turnen und Schwimmen, weiß noch nicht, ob ich da unbedingt vorher noch trainieren will.
     
  10. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Düpdidu.

    Heute mit Kollegen trainieren gewesen... ist cooler, kann man bei Bankdrücken und co an seine Grenzen gehen.

    Bankdrücken 12/10/x/x 45
    Kurz 12/10/x/x 15
    Fliegend x/x/x/x 10
    Beinpresse 12/12/12/12 120
    Beinbeuger 12/10/8/6 65
    Wadenheben 12/12/12/x 70
    Trizeps x/x/x/x
    Bauch 4 x 2 x 15.

    X bedeutet immer unbekannt - aber im positiven Sinn, durchgebissen bis absoluter Grenze
     
  11. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gestern und heute trainiert, Morgen und Übermorgen wird auch trainiert, anders geht es nicht, Montag und Dienstag sind komplett voll inkl. Sport.

    Kann leider auch keine Angaben über Wdh und co machen, trainiere nach Gefühl und bis zur Maximalbelastung, minimum aber je 8 Wdh.
     
  12. #111 FeelExamd, 18.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das dann mit der Regeneration? 4 Tage in Folge möglich?
    Ich mache wkm, da habe ich schon förmlich "Angst", zuviel zu machen und kontraproduktiv zu sein.
    Wenn du jeden Tag, 4 Tage in Folge, eine Maximalauslastung hast, packst du das und hast Erfolge?
     
  13. Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

    Montags und Dienstags bin ich ja nur "ein bisschen" ausgelastet, auch wenn ich Dienstags schon sehr fertig bin, aber da geh ich nie an meine Maximalbelastung. Werde es austesten und auf mein Gefühl hören, früher habe ich allerdings (Schwimmen) auch bis zu 6 x die Woche trainiert.
     
  14. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu 100% kontraproduktiv, denn was bringt dir der WKM Plan, wenn du ihn nicht mal bis zur Grenze ausschöpfst? Wie sich das gerade anhört, hast du erst mit WKM Plan angefangen oder? Also bedeutet das, dass du so ziemlich jede Trainingseinheit einen Muskelkater irgendwo bekommst oder? Dann solltest du nicht am nächsten Tag trainieren, weil du deine Muskelfasern reißen kannst und du somit nicht mehr zum Training gehen kannst ;) Und zudem wachsen deine Muskeln in der Ruhephase und nicht beim Training und wenn du deine Muskeln keine ordentliche Zeit zum ausruhen gibst, wird es auch nichts mit dem Aufbau!
    Ich mach das immer so: Sobald ich einen Muskelkater habe warte ich, bis der komplett weg ist! Sogar ein Tag nachdem der Weg ist sogar gut, damit du alles rausholen kannst und irgendwann gewöhnen sich deine Muskeln an den Plan und du wirst nicht mehr so oft einen Muskelkater haben ;)
     
  15. #114 FeelExamd, 21.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    akoya, yes, genau so mache ich das auch.
    Ich war eben nur verwundert, weil der TE soviel und sooft trainiert. Daher meine Frage.
    (Btw.: Ich bin über die Muskelkater-Grenze bereits hinaus, gebe aber dennoch genug Zeit zum Regenerieren.)

    Gruß, fxmd
     
  16. Thiror

    Thiror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sehen die ersten Zwischenergebnisse aus. Bist du zufrieden mit dem Körper? Ich glaube, es ist noch verfrüht zu sagen, ob das Training was bringt aber nach einer intensiven Trainingsphase sind die Ergebnisse sehr wohl sichtbar.
     
  17. Anzeige

  18. #116 Dennis.., 22.05.2013
    Dennis..

    Dennis.. Guest

    Naja... momentan komm ich durch Krankheit nicht zum Training (Blutspenden gewesen und danach wohl im Zug n Killervirus eingefangen).

    Allgemein bin ich momentan in ner "Depressionsphase" - hab zwar 3 Kilo zugenommen, aber optisch hat sich irgendwie nix getan. Zumindest beim Bankdrücken sind aber Steigerungen der Kraft zu verzeichnen. Werd dranbleiben und in einem Jahr gucken, was sich getan hat ;)
     
  19. #117 FeelExamd, 23.05.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beste Variante, einfach dran bleiben. Bin auch gerade in einem kleinen Tief und zwinge mich (obwohl es vor Ort und danach wieder "geil" ist). Langzeitziel fokussieren! Wir machen das, liegt im Vornamen ;)

    Falls du plötzlich Appetit auf Hirn bekommst, war es der T-Virus. Da ist mein Tip: Hirne in Universitäten schmecken besser, als im Trainingsclub. =D
     
Thema:

Von Null auf ???. Anfänger.

Die Seite wird geladen...

Von Null auf ???. Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Null Steigerung !1

    Null Steigerung !1: Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...
  5. HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!

    HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!: :xx wir brauchen 1.:einen funktionierenden menschen,der meint,uns den perfekten waschbrettbauch machen zu können ;) bis zum ersten warmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.