Samu's Trainingstagebuch Start 30.3.15

Diskutiere Samu's Trainingstagebuch Start 30.3.15 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach zusammen ! (-: Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Samuel ich bin 20 Jahre jung, ich arbeite als Landschaftsgärtner,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samu94

    Samu94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen ! (-:

    Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Samuel ich bin 20 Jahre jung, ich arbeite als Landschaftsgärtner, also viel Bewegung und körperliche Arbeit.
    Bis vor drei Jahren war ich, seit meiner Kindheit im Fussballverein, hatte damals im Vergleich zu Heute eine ziemlich ordentliche Kondition und Ausdauer. Ich kam dann in die Ausbildung und hatte wegen Berufsschule keine Zeit mehr für Fussball.

    Ich begann leider zu rauchen, damit schwächte ich natürlich meine Kondition. In den 3 Jahren habe ich durch den Beruf des Gärtners im Oberkörper vor allem an den Armen / Schulter und natürlich Rücken an Kraft gewonnen.
    Leider kam ich privat kaum dazu Sport zu treiben (musste ständig lernen / Freunde / Freundin etc..)
    Seit gut einem halben Jahr mache ich 4-5 mal pro Woche zuhause Übungen wie z.B verschiedene Liegestütze, Bauchmuskelübungen und mit Kurzhantel / 2x wöchentlich 4km joggen. Da ich seit Sommer fertig bin mit der Ausbildung, habe ich nun ausreichend Zeit um mit dem Fitnesstraining zu beginnen.

    Am Montag dem 30.März starte ich im Fitnesscenter zusammen mit einem guten Kumpel.

    Supplements:

    ESN Designer Whey
    ESN Micellar Casein
    Optimum Nutrition BCAA
    Myprotein Geschmackstropfen für Magerquark

    Was wäre für den Start bzw allgemein sonst noch sinnvoll ? :)
    Wie siehtsmit Kreatin aus ?

    Ich ernähre mich sehr gesund und ausgewogen, trotzdem lasse ich mir von einem Profi einen Ernährungsplan machen.

    Vorraussetzungen:

    20 Jahre
    177cm Körpergrösse
    79.5 kg KFA kann ich erst Montag im Gym nachschauen, gibts da alternativen für Zuhause ? (-:

    Ziele: Erstmal Aufbauen, möglichst schnell richtige Ausführungen der Übungen nach Plan, Ausdauer Kondition und Kraft aufbauen, Rücken Muskulatur stärken da ich noch einige Jahre auf dem Bau als Landschaftsgärtner Arbeiten werde.

    Ich wäre euch super Dankbar um Ratschläge, Tipps und Kritik, denn ich bin noch ein Frischling aber willig von Erfahrenen Usern lernen zu können, und gebe mein Bestes diese Ratschläge umzusetzen ! :)

    Hier noch ein paar aktuelle Fotos von mir :)

    10462629_10203419631225384_5210297270854897469_n.jpg 10255509_10203046043285919_7031913634747042809_n.jpg 10464041_10203187568383958_8536971616824036355_n.jpg this.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Samu94

    Samu94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    th3.jpg triz.jpg
    So das wärs dann erstmal :)
     
Thema:

Samu's Trainingstagebuch Start 30.3.15

Die Seite wird geladen...

Samu's Trainingstagebuch Start 30.3.15 - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.