Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

Diskutiere Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PTmey79, 29.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016
    PTmey79

    PTmey79 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im Sack.
    Auf jeden Fall befolgte ich den Rat des Orthopäden und gab Vollgas.
    Ziele beliefen sich auf zunehmen und somit pumpte ich was das Zeug hielt und hab gegessen was mir in die Finger kam.
    Achka,angefangen zu trainieren,tat ich in ner damals typischen Mucki Bude,wo die meisten so breit wie hoch waren

    Ich machte eher das Bild einer Langhantelstangeaber total motiviert
    Mit der Zeit konnte ich einiges an Erfahrungen verzeichnen weil mein Trainer mich auf jegliche Fehler hinwies und alles verdammt gut erklärt hat!!
    Trainer heute und meiner damals,sind wie Tag und Nacht und nur noch selten zu finden!
    2001 kam die nächste Op und zwar ein künstlicher Bruch um die Beinlängen Differenz zu minimieren und alles lief wie erhofft nur hieß es nun Trainingspause.

    Nachdem alles kuriert war,fing ich wieder langsam an und konzentriere mich auf die Beine.Langsam aber dennoch sichtbar kamen die Erfolge.Es ging Bergauf

    Mit der Zeit setzte ich zwischendurch längere Auszeiten um nicht mit nem Popey Körper auf Olivia Beine zu rennen

    2008 die vorerst letzte Op und auch die krasseste denn einmal komplette Hüfte neu und selbiges Bein um 4cm verlängert.Das war der Horror und fast hätte ich es bereut denn die Bewegung war anfangs total eingeschränkt und am Arsch
    Naja,dachte ich...Da musste durch und nach Entlassung ließ ich mich von den Reha Mädels richtig durch die Mangel ziehen.
    Tag für Tag wurde es besser und ich war sichtlich erleichtert,so dass ich mich nach der Reha beim Eisenhauer Training anmeldete.
    Gesundheitsorientiertes Zirkeltraining,was auch sein Zweck erfüllte
    Mit den Jahren saugte ich alles aus dem Bereich Fitness auf.
    Heute vor einem halben Jahr war ich Topfit,heute auch und dann kam der Gedanke,Hobby zum Beruf zumachen

    Meine Beine waren so Fit,wie auch der Rest,das ich mich beim Thai-Boxen anmeldete um mal was neues zu probieren und die Grenzen des möglichen abzuchecken.
    Ein halbes jahr später ging ich da wieder raus,konzentrierte mich auf meinen weiteren Weg Personal Trainer zu werden und Anfang Kommenden Jahres wird die Prüfung abgelegt
    Dann geht's erst richtig los
    Das war ein Kleiner Teil meiner Geschichte,meines Weges bis zum heutigen Tage
     
  2. Anzeige

Thema:

Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

Die Seite wird geladen...

Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!! - Ähnliche Themen

  1. Wie kaftlos ein Körper sein kann.....

    Wie kaftlos ein Körper sein kann.....: Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen! Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz...
  2. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Casein?

    Casein?: Hallo, ich habe mal wieder eine Bestellung bei mP aufgegeben. Habe neben Whey, Fischölkapseln auch Casein bestellt. Jedoch jetzt gelesen, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.