TTT, Tim Trainigs Tagebuch

Diskutiere TTT, Tim Trainigs Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen. Meinen Plan lade ich dann hoch. Eine Sache verstehe ich noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So,
    Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen.
    Meinen Plan lade ich dann hoch.
    Eine Sache verstehe ich noch nicht ganz: Ich möchte wie Empfohlen vier mal die Woche Krafttraining Machen und danach soll man ja immer einen Tag Erholung lassen. Wie soll dass gehen bei sieben Tagen in der Woche, es gibt doch zwingend an einem Tag keinen Pausetag.....?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TTT, Tim Trainigs Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTT, Tim Trainigs Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TTT, Tim Trainigs Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

    Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und...
  2. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  3. An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan

    An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan: Hallo, ich möchte wieder mit dem Krafttrainig beginnen. Ein wenig Erfahrung habe ich, da ich mal ein Jahr in einem Studio angemeldet war und...
  4. Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?

    Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?: Servus, ich hab ein großes Ziel. Von 160kg sind sind noch 113kg übrig - bis ende des Jahres sollen es 80kg sein. Seit Jahresbeginn gehe ich 3x...
  5. Trainigsplan OHNE Kreuzheben

    Trainigsplan OHNE Kreuzheben: Hallo, Ich wollte jetzt einen gute GK Plan machen. Mein einziges Anliegen wäre das er kein Kreuzheben enthalten sollte. Ich wäre euch sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.