Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster

Diskutiere Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.. Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus der von Köln. Da man im Internet ja auf viele...

  1. 7even

    7even Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..

    Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus der von Köln.
    Da man im Internet ja auf viele Unterschiedliche Meinungen (oft auch gänzlich verschieden) stößt, habe ich entschieden mich einfach mal auf ein Forum festzulegen und in Austausch mit anderen Sportlern zu treten (und hoffentlich einiges zu lernen).

    Ich selbst würde mich vom Wissen über den Kraftsport her noch als blutigen Anfänger bezeichnen, aber ich bin jemand der sehr gerne auch mehr über die Thematik lernt (wie z.B einzelne Vorgänge im Körper) als nur das Nötigste. D.h. ich lese viel und gerne ::XX

    Deswegen hoffe ich, dass ich euch lang genug erhalten bleibe um mit der Zeit aufgebautes Wissen an andere weitergeben zu können.

    Mehr über meine Person, meine Motivation, Ziele, mein Training, etc. erfahrt ihr (wenn ihr wollt) in meinem nächsten Post.

    Bis dahin,
    Jan
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum, Jan.
     
  4. #3 rosch1986, 20.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Jan!!
     
  5. 7even

    7even Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster

Die Seite wird geladen...

Neu und hoffentlich nicht so bald wieder weg vom Fenster - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen hoffentlich verständlich :)

    Detailfragen hoffentlich verständlich :): Hi, Ich mache seit etwa 3 bis 4 Monaten Krafttraining und habe einige Fragen. Zum besseren Verständnis ein paar details zu mir: Bin 16, 1,85...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...