Neuzugang aus der Schweiz

Diskutiere Neuzugang aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen :) Ich dachte ich nutze mal den Moment und stelle mich vor. Ich bin 25, lebe inzwischen in der Schweiz und hab erst vor 1.5 Jahren...

  1. #1 HarleyQuinn, 23.07.2014
    HarleyQuinn

    HarleyQuinn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Ich dachte ich nutze mal den Moment und stelle mich vor.

    Ich bin 25, lebe inzwischen in der Schweiz und hab erst vor 1.5 Jahren überhaupt mit irgendeiner Form von Sport angefangen.
    Damals noch mit BWEs unterwegs, hab ich vor 6 Monaten meine Vorliebe fürs Training mit Lang- und Kurzhanteln entdeckt. Was soll ich sagen? Ich liebe es :D

    Meine 'Zweitsportart' ist Laufen, im Winter nutze ich ausserdem ab und an das Hallenbad hier :)

    Fitness/Sport und Ernährung sind einfach wichtige Themen in meinem Leben geworden, daher freue ich mich hier auf einen Austausch.

    Meine weiteren Interessen finden sich eher im Geek-Bereich: Games, Comics, Bücher, Geocaching,...

    Auf fröhliches Posten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuzugang aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich Willkommen :)
     
  7. #6 rosch1986, 24.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum HarleyQuinn!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Neuzugang aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus NRW :)

    Neuzugang aus NRW :): Howdy Ich bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr ein Kind geboren. Mein Körper gar dadurch sehr gelitten. Vorher war ich sehr trainiert. Hatte...
  2. Noch ein Neuzugang

    Noch ein Neuzugang: Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und begeisterte Sportlerin. Ich tanze gerne, spiele gerne Fussball und gehe 2-3 die Woche ins Fitnessstudio. Mein...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Hi, ich bin Kun, männlich und 18 Jahre. Da ich jeden Tag trainiere (jeden Tag eine andere Übung mit anderen Muskeln), sich jedoch mein Körper...
  4. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  5. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin der Andy, 25 und komme aus der Schweiz. Kurz zu mir: Ich versuche mich nach dem Intermittent Fasting Prinzip zu...