Ein Hamburger ist angereist

Diskutiere Ein Hamburger ist angereist im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Moin. Mein Name ist Michi, und bin 21 Jahre alt. Ich bin schon seit Wochen dabei, mein Fett zu bekommen und später Muskeln auf zu bauen....

  1. #1 Michi93, 30.07.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Mein Name ist Michi, und bin 21 Jahre alt.
    Ich bin schon seit Wochen dabei, mein Fett zu bekommen und später Muskeln auf zu bauen.
    zurzeit bin 187 groß und wie 98 Kilo
    Mein Start gewicht war vor 2 Monaten 120 Kilo

    Ich hab mich hier angemeldet, um mir gute Ernährungs Tipps und Trainings tipps ein zu holen.
    Mein Traum gewicht ist 75-80 Kilo und einen gut trainierten Körper zu haben.
    Es ist schwer, aber ich will es schaffen.

    Ab wie viel Kilo lohnt es sich auf die Muskeln zu konzentriere?


    MfG Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hamburger ist angereist. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 31.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Michi!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 Chris08, 31.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen!

    Immer!
     
  6. #5 Michi93, 31.07.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    Vielen dank für die Begrüßungen.

    @Chris08
    Ich denke, wer einen BMI von 40 hat, und einen KFA von 30% hat braucht keine Muskeln für die Optik, auf zu bauen ;D
    Somit war meine Frage auch sehr unpräzise.
    Die Frage, kommt besser rüber, in der folgenden zusammen stellung:

    Ich habe zur zeit einen BMI von 28.2
    Und noch ein zu hohen KFA
    Ein kleiner Bauch ist noch zu sehen, das meiste ist aber schon weg.
    Ab wann, kann ich mit rechnen, das auch feinere Muskel Strukturen zu erkennen sind?
     
  7. #6 Chris08, 31.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Trotzdem lohnt es sich auch schon vorher Muskeln zu trainieren, da du dann hinterher mehr siehst als wenn du erst damit anfängst wenn du genug abgenommen hast ;)

    Und ab wann man die sieht hängt vom Körpertyp ab - kommt ebenfalls drauf an was du mit "feinere Muskelstrukturen meinst". Ich habe nen KFA von ca. 16-20% und bei mir sieht man schon einiges.
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein Hamburger ist angereist

Die Seite wird geladen...

Ein Hamburger ist angereist - Ähnliche Themen

  1. ein Hamburger sagt *Moin*

    ein Hamburger sagt *Moin*: Moin Jungs und Mädels. Bin hier neu, 24 Jahre jung(wie auch immer man das sieht^^) Will mich mal wieder in Form bringen, da ich langsam...
  2. Der Hamburger

    Der Hamburger: Hay Leute Ich bin Marc und wollte mal was für mein Speck tun! Ich bin 17 und wohne im Norden. Genauer genommen Hamburg. Ich bin 188 cm groß...
  3. Hamburger-Vergleich der Stiftung Warentest

    Hamburger-Vergleich der Stiftung Warentest: Hat sich den Test schon jemand angeschaut? Die Stiftung Warentest hat dieses Mal Hamburger gestetet. Neben den FastFood Ketten wurden auch...