Hallo aus dem Schönen München

Diskutiere Hallo aus dem Schönen München im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München, Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht...

  1. #1 MartinM, 22.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München,

    Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht kurz fassen :).
    Ich habe mit 15 Jahren, absolut unsportlich, festgestellt, dass ich nicht besonders zufrieden mit meinem Körper bin und habe angefangen abzunehmen, indem ich einfach deutlich weniger gegessen habe. Dann hat mich ein guter Freund der damals im fitness einen Probetraining gemacht hat eingeladen da mal mit zu gehen. Dann habe ich auch noch nebenbei angefangen zu laufen und bis ich 17 war habe ich dann schon die ersten paar Muskeln aufgebaut und von 73 auf 59 Kg abgenommen.
    Mit 18 habe ich dann angefangen mich ernsthaft mit bodybuilding und supplements auseinanderzusetzen. Und habe auch schon so ziemlich jede diät/ernährungsplan ausprobiert, die man hier so im Netz findet. Die unterschiedlichsten Trainingsplänen habe ich natürlich auch schon gemacht.
    Letztendlich bin ich jetzt 22 Jahre alt und wiege wieder 73 Kg, nur mit ca 10% bf. Wenn ich mal wieder eine Cutting-Phase habe schieße ich auch mal ein schönes Foto :).

    So ich freue mich hier Teil einer tollen community zu sein und hoffe das ich auch ein paar hilfreiche tipps geben kann oder jemanden motivieren kann seine Ziele zu erreichen.

    Das wichtigste ist: Never give up!

    Danke für alle die den langen Text durchgelesen haben :),
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 22.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 rosch1986, 22.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Martin!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Schönen München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schönen München - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...

    Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...: hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps
  3. Hallo aus dem schönen Hannover

    Hallo aus dem schönen Hannover: Hey Leute, ich bin Marlene. Im Fitnessstudio bin ich seit 3 Jahren. Hoffe mir hier noch einige Tipps zu bekommen: Meine Problemzone ist mein...
  4. Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin

    Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin: Hallo, ich bin Heinz und ganz frisch dazu gestoßen. Endlich will ich meinen Körper mal wieder in Schwung bringen. Hauptsächlich durch laufen, aber...
  5. Hallo zusammen aus dem schönen Donau-Ries

    Hallo zusammen aus dem schönen Donau-Ries: Hallo, ich freue mich auf eurem Board gelandet zu sein und wünsch allen noch ein schönes WE:o