Bewertung / Hilfe meines Trainingsplans

Diskutiere Bewertung / Hilfe meines Trainingsplans im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen Ich trainiere nun schon über 1 Jahr, aber die Erfolge lassen auf sich warten. Bin gross und dünn, habe im Vergleich zu früher...

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Zusammen

    Ich trainiere nun schon über 1 Jahr, aber die Erfolge lassen auf sich warten. Bin gross und dünn, habe im Vergleich zu früher ein wenig zugelegt, aber für das ich 4x wöchentlich gehe ist es mir viel zu wenig.

    193cm
    Gewicht 83.7 KG

    Gewicht bei Beginn vor einem Jahr: 79 KG

    Ich nehme pro Tag um die 3000 KCAL zu mir. Natürlich wechsle ich bei den Wiederholungszahlen alle 3 Monate. Ausserdem wechsle ich bei den Pausen zwischen den Sätzen auch alle 10 Wochen. Bei den Übungen probiere ich auch einen Wechsel zu machen, in dem ich Teilweise Frei trainiere und teilweise mit Maschinen.


    Nun zu meinem alten Trainningsplan:

    Montag:
    Bankdrücken
    Schrägbank Hantel
    Liegestütze mit Griff
    Flying Maschine
    Trizeps Seilzug
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Wadendrücken

    Dienstag:
    Klimmzüge
    Latzug Eng
    Rudern Breit
    Schulterheben hintere Schulter
    Schulterheben vordere Schulter
    Bizeps Curls
    Bizeps Sz
    Nacken

    Donnerstag:
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Schulterdrücken KH
    Squats
    Kniebeugen (Ausfallschritte)
    Beinbeuger
    Waden

    Freitag oder Samstag:
    Brustpresse Maschine
    Flying Kabelzug
    Dips Frei
    Front ziehen Kabelzug vordere Schulter
    Latzug Breit
    Crosscabel (Reverse)
    Rudern einarmig
    Nacken


    Ich habe nun meinen Plan auf folgendes geändert:

    Montag:
    Bankdrücken flach Maschine
    Dips
    Brust Butterfly Maschine
    Rudern frei Langhantel
    Rudern Maschine eng
    Rudern einhändig
    Bizeps SZ
    Bizeps Bank schräg KH
    Bauch
    Trizeps

    Mittwoch:
    Squat
    Kreuzheben
    Schulterdrücken geführt LH vorne
    Schulterpresse KH
    Schulter Seitheber seit KH
    Schulterheber vorne KH
    Reverse Maschine
    Rotatoren
    Nacken
    Waden

    Freitag:
    Brust Schrägbank LH
    Brust Butterfly frei kh
    Brust KH Schrägbank
    Klimmzüge frei
    Latzug
    Lat Seilzug gerade Stange nehmen
    Trizeps LH frei
    Trizeps Seilzug
    Bizeps

    Samstag:
    Squats
    Hintere Squats
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Seitenheben hinten
    Vordere Schulter Maschine
    Waden
    Unterer Rücken
    Nackenheber Scheiben

    Was meint Ihr konkret zu den Trainingsplänen? Bin sehr froh um Feedback und Verbesserungen. Ausserdem um Tipps wie ich an Gewicht zulegen kann.

    Gruss aus der Schweiz

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gk Plan... Ala ss, wkm oder fem...
    Alles andere ist Zeitverschwendung...

    Einfach nach nem den Plänen googlen...
    Anschauen... Und dich für einen entscheiden...


    Wenn du zunehmen willst musst mehr essen...
    Ich nehm mit 3000-3200kcal gerade mal 500g die Woche zu... Und ich bin 68kg schwer bei 174cm..,

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 24.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Katastrophal.

    Empfehle auch Gk Plan oder ähnlich wie Irok.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum und ja, der Plan ist katastrophal
     
  6. Anzeige

Thema:

Bewertung / Hilfe meines Trainingsplans

Die Seite wird geladen...

Bewertung / Hilfe meines Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  3. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  4. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  5. Bitte um Bewertung für AD-Plan

    Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...