Brauche eure Hilfe !

Diskutiere Brauche eure Hilfe ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich hab mal ein paar fragen. Ich trainiere seid 4 Monaten mit einen Ganzkörperplan und habe auch Muskeln aufgebaut ohne wirklich auf die...

  1. #1 lukashz, 21.11.2014
    lukashz

    lukashz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal ein paar fragen.
    Ich trainiere seid 4 Monaten mit einen Ganzkörperplan und habe auch Muskeln aufgebaut ohne wirklich auf die Enerährung zu achten. Mein Problem ist es das ich jetzt 5 kilo oder mehr abnehmen möchte, schätze meinen Körperfett anteil auf ca. 20 %.
    Habt ihr Tipps wie ich mir einen guten Ehrnährungsplan zusammen stelle um viel fett zu verlieren um meine muskeln sichtbar zu machen.

    21 jahre alt
    1.75m
    68-70 kg

    Danke für eure Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche eure Hilfe !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 lukashz, 21.11.2014
    lukashz

    lukashz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Ich hab dran gedacht so am tag um die 1400 kcal zu mir zu nehmen durch eine gesunde Ernährung.
    3 mal die Woche Krafttraining. Wie viel Cardio sollte ich da noch rein bauen ?
    Leider sind nicht mehr als 20 Minuten laufen drinne wegen meiner Raucher lunge.
     
  5. #4 rosch1986, 21.11.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum lukashz!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...