Hello

Diskutiere Hello im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...

  1. #1 Annabella, 21.11.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich in 1-2 Jahren irgendwann vielleicht in Richtung kleines Sixpack zu bewegen. Hoffe hier auf Gleichgesinnte, die gemeinsam mit mir an der Motivation arbeiten und mich auch hin und wieder mal aufbauen können.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  4. #3 Geextah, 21.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  5. gonik

    gonik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, und hoffe das du deine persönlichen Ziele erreichst.
    WO EIN WILLE IST , IST AUCH EIN WEG
    viele Grüße
    gonik
     
  6. #5 rosch1986, 21.11.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Annabella!!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Annabella, 01.12.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ein Wille ist auf jeden Fall vorhanden, jetzt heißt es nur noch dranbleiben und nicht wieder vorzeitig abbrechen.
     
  9. #7 Smilodoxer, 01.12.2014
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo & willkommen,

    bin ebenfalls neu hier :)
     
Thema:

Hello

Die Seite wird geladen...

Hello - Ähnliche Themen

  1. hello

    hello: Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...
  2. Hello :)

    Hello :): Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)
  3. Helloo

    Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  4. Hello

    Hello: Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...
  5. Hello!

    Hello!: Hi - ich bin die Bibi :rolleyes: Grüße euch ganz herzlich, ich wollte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. Vielleicht finde ich gefallen...