Hey :)

Diskutiere Hey :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Freunde, heiße Tim, bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen. :) Aufmerksam wurde Ich auf dieses Forum durch google und erhoffe mir viele...

  1. #1 WarlikeGym, 17.12.2014
    WarlikeGym

    WarlikeGym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde, heiße Tim, bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen. :)

    Aufmerksam wurde Ich auf dieses Forum durch google und erhoffe mir viele Tipps & Tricks aber auch Ratschlägen die ich aus meinem Wissen weitergeben kann. :)
    Habe nun Trainings- und Ernährungserfahrung seit knapp 5 Monaten. Ich muss hinzufügen das ich in diesen 5 Monaten mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt habe und mir viel Wissen aneignen konnte. :)

    Ich selber stufe mich mit meinen Trainingsergebnissen jedoch als Anfänger ein und suche mit diesem Eintrag auch direkt nach paar netten Leuten mit den man über Whatsapp und co. sich über das Thema "Fitness & Ernährung" unterhalten kann und Erfahrungen austauschen kann. :) Jeder fing mal klein an und mit der Hilfe von euch kann man sich sicherlich viele Anfängerfehler sparen. ;)

    Wäre nett wenn sich jemand melden würde (Die Entfernung spielt keine Rolle). Kurz noch zu mir: betreibe Kraft-Ausdauersport im Fitnesstudio und betreibe zusätzlich noch Kampfsport. :)

    Schönen Abend noch, gehe jetzt erstmal mein Fleisch direkt nach dem Training braten mit meinem Gemüse^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 18.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Tim!!
     
Thema:

Hey :)