Grüße aus dem Norden....

Diskutiere Grüße aus dem Norden.... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin moin.... Tja... dann hab ichs jetzt wohl doch entlich getan ^^ Mich im Fitness Forum Angemeldet *har har* ^^ Also mein Name ist Gala,...

  1. Gala

    Gala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin....
    Tja... dann hab ichs jetzt wohl doch entlich getan ^^
    Mich im Fitness Forum Angemeldet *har har* ^^

    Also mein Name ist Gala, ich bin 33 Jahre und komme aus der nähe von Bremen.... und bin momentan recht "wissbegierig"....
    Leider ein bisschen zu klein für meine Körperbreite..... ;) bin aber seit gut 4 Wochen dabei das (wieder) zu ändern.... (dazu mehr in einem Fragen Thread... ^^)

    Als ich vor gut 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich recht schlagartig in sehr kurzer Zeit gute 30kg zugenommen. Und die will ich mind. wieder los werden. Das Kampfgewicht von max. 115kg hab ich gut 1 Jahr jetzt gehalten...
    Die Positiven Effekte vom Rauch-Stop (Bessere Kondition, besseres Atmen, etc) wurde natürlich aufgrund des hohen Körpergewichts (bei einer Körpergröße von grade einmal 171cm) natürlich direkt wieder "neutralisiert".... ^^

    Vor 1 Jahr bin ich schon einmal angefangen mit Sport und Ernährungsumstellung....
    Aufgrund einer Komplizierten und Schweren Operation durfte ich halt kein Sport mehr machen.... und aus lauter frust hat man natürlich genau das gegenteil gemacht ;)....
    Nun bin ich aber entlich wieder soweit auf dem dampfer das ich etwas "bewegen" kann...

    Manchmal fehlts noch an der nötigen Mutivation... aber ich versuch mich halt zu "zwingen" weiter zu machen...
    Momentan mach ich allerdings nicht viel...
    Ich bin froh wenn ich 30 minuten Fahrrad fahren Schaffe...

    Freu mich schon, mir hier den einen oder anderen Ratschlag Tip und Trick abschauen zu dürfen ;)

    Gruß
    Gala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus dem Norden..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 10.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Willkommen im Forum ;) Am Besten einen neuen Thread aufmachen dann wird dir geholfen
     
  4. #3 Fitnesslover, 10.02.2015
    Fitnesslover

    Fitnesslover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Grüß dich und viel Erfolg!
     
  5. #4 rosch1986, 10.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Willkommen im Forum Gala!!
     
  6. TaeD

    TaeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Hallo Gala, du bist auf dem besten Weg zum Erfolg!
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Willkommen im Forum
     
  9. Gala

    Gala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus dem Norden....

    Dann mal danke für das nette Willkommen :)
     
Thema:

Grüße aus dem Norden....

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Norden.... - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus dem Norden-Bremen

    Schöne grüße aus dem Norden-Bremen: Hallo zusammen, komme aus Bremen, arbeite selber in einem Sportgeschäft und ich tausche mich gerne aus....
  2. Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: Hallo liebe Community, G1ggles mein Name und nun auch hier an Board. Ich bin 19 Jahre alt, wohne derzeit noch im 273** Postleitzahl Bereich -...
  3. Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: Hi Leute! ich komme aus Süd-Niedersachsen bei Hannover und bin 27. Ich mache seit gut 3 1/2 Monaten Fitness Training bei EF Ich bin knapp über...
  4. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...