Grüße aus Oberfranken

Diskutiere Grüße aus Oberfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus an alle :) Ich heiße Marc bin 26 und wohne in der Nähe von Coburg. Bin noch ein Neuling in Thema Fitness/ Krafsport und werde schon paar...

  1. Marc88

    Marc88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle :)
    Ich heiße Marc bin 26 und wohne in der Nähe von Coburg.
    Bin noch ein Neuling in Thema Fitness/ Krafsport und werde schon paar Fragen stellen bzw mich hier etwas einlesen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 05.07.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüße aus Oberfranken

    Willkommen im Forum Marc!!
     
  4. #3 Wolf84, 06.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
    Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Sersn Marc,

    ich wohne aktuell auch in Coburg :) Kann dir das 3-monatige Probeangebot der Ruppert Sportanlagen empfehlen. Da zahlt man nur 50€. (bin kein Inhaber/Angestellter, also keine Eigenwerbung :D ).

    Falls Fragen auftauchten: Hier kann dir geholfen werden. Viel Spaß beim Training!

    LG Wolf
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Grüße aus Oberfranken

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...