Neu hier,doch alter Hase

Diskutiere Neu hier,doch alter Hase im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo bin die Manu Seit 21 Jahren im Fitnessstudio, sind jetzt Umgezogen und in einem neuen Studio, meine Tochter (17 Jahre wollte jetzt auch...

  1. #1 Muschel73, 20.11.2015
    Muschel73

    Muschel73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin die Manu
    Seit 21 Jahren im Fitnessstudio, sind jetzt Umgezogen und in einem neuen Studio, meine Tochter (17 Jahre wollte jetzt auch trainieren )ich,bin so unglücklich und will unbedingt aus Vertrag,falsche Auskünfte falsch Geld abgebucht und lassen meine Tochter die keine Ahnung hat einfach trainieren, erhoffe mir in diesem Zuge Erfahrungen von anderen.So ein Studio ist mir noch nie untergekommen,verantwortungslos ohne Ende, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann helfen ansonsten tolle Seite tolle Einträge freue mich schon aufs stöbern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier,doch alter Hase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier,doch alter Hase

Die Seite wird geladen...

Neu hier,doch alter Hase - Ähnliche Themen

  1. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  4. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  5. Gewichttraining nach Plan im Alter

    Gewichttraining nach Plan im Alter: Hallo zusammen, ich heisse Jochen. Ich fange hier auch mal ein Thema an, kann ich dann Fortschritte posten und eventuelle Fragen einfllechten....