Neu hier / Hallo allerseits!

Diskutiere Neu hier / Hallo allerseits! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...

  1. #1 thegeneral, 06.02.2016
    thegeneral

    thegeneral Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren etwas Freizeitfußball.
    Seit ein paar Monaten zieht es mich aber auch immer öfter ins Fitnessstudio.
    Bin auf Austausch und Trainingsvorschläge hier im Forum gespannt!

    Grüße aus dem schönen Burgenland!
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier / Hallo allerseits!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Neu hier / Hallo allerseits!

    Willkommen an board :)
     
Thema:

Neu hier / Hallo allerseits!

Die Seite wird geladen...

Neu hier / Hallo allerseits! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  4. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...
  5. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...