Hi

Diskutiere Hi im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen. Ich bin Micha und wollte mich kurz vorstellen... Also ich hab mich hier angemeldet weil ich meinen Körper verändern...

  1. #1 Allzweckrolle, 07.02.2016
    Allzweckrolle

    Allzweckrolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich bin Micha und wollte mich kurz vorstellen...

    Also ich hab mich hier angemeldet weil ich meinen Körper verändern möchte. Ich habe als Schüler angefangen Leistungssport zu betreiben und dies habe ich auch erfolgreich bis zu meinem 24 Geburtstag durchgeführt... Danach nahm der Sport ab da ich mich beruflich weiterentwickeln wollte immer mehr ab. Ich war damals ganz gut in Form aber habe mich da schon nie wirklich mit Ernährung befasst aber du die ganzen Aktivitäten war das gut verteilt. Ich hab nach dem Sport schnell zugenommen und nun will ich was ändern deswegen bin ich hier!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hi

    Willkommen an board :)
     
Thema:

Hi