Hallo erstmal ...

Diskutiere Hallo erstmal ... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte...

  1. #1 dreimal7, 27.06.2016
    dreimal7

    dreimal7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeine,
    ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg.
    Ich hatte meinen ersten Fitnesscenter Vertrag 1992 und war seit dem in diversen Centers angemeldet.
    Mein letzter (erfolgreicher) Vertrag ist im April 2015 ausgelaufen und eigentlich (ja, eigentlich …) wollte ich seit dem lieber zu Hause trainieren Ich habe mir dazu bei einem bekannten online Versender (will hier keine Werbung machen) eine „Hantelbank Universal Kraftstation“ gekauft.
    Leider hat die erste Euphorie schnell wieder nachgelassen und das gute Stück steht seit einem Jahr unbenutzt im Keller … Ich hoffe, das Forum hier hilft mir ein wenig, mich besser zu motivieren. Und den richtigen (die richtigen) Pläne zu finden.
    Lieben Gruß
    777
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo erstmal ...

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo erstmal ...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden....
  2. Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

    Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...
  3. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Robert 28 Jahre alt und 180 groß. Mein aktuelles Gewicht beträgt 92 kg. Noch vor...
  4. hallo erstmal

    hallo erstmal: so hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. mal sehen was so los ist :] :wink
  5. ja hallo erstmal

    ja hallo erstmal: Hallo an alle aus der comunity. bin gerade neues forum-mitglied geworden und wollt mich mal eben vorstellen. Also meine daten: alter 28...